Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Top 10 der Qualy:
1. Lewis Hamilton
2. Felipe Massa
3. Heikki Kovalainen
4. Jarno Trulli
5 Fernando Alonso
6 Kimi Räikkönen
7. Robert Kubica
8. Mark Webber
9. Sebastian Vettel
10. David Coulthard
|
10 Punkte Abzug für Stee Wee Bee wegen Ehrenbeleidigung, Verspottung des Tippspiel-Veranstalters und Verletzung von § 1 TippSpG Absatz 1: "Du sollst nicht Toyota oder deren Fahrer in Missgunst bringen. Alles was du gegen Toyota richtest, wird der Exekutor von Toyota gegen dich richten. Der Exekutor von Toyota ist Chuck Norris."
Zitat:
Echt, am letzten Drücker fährt der Trulli noch vorbei, sonst 100%
|
Und ich hab mir noch gedacht, als Alonso gegen Ende der Qualy kurzfristig Vierter war, dass du den so getippt hast und zu 100% richtig lagst.
Schade für dich, aber für den 4. Platz gibts eh nur 4 Punkte. Hast trotzdem 27 von 31 möglichen Punkten gemacht, ich denk das ist Rekord bis jetzt.
Ich lag mit meinem Tipp gar nicht so schlecht, hab die ersten 3 richtig erraten, allerdings in ungünstigster Konstellation. Dazu noch Webber als Vierten, weil ich mir gedacht hab der Trulli wird (wegen hoher Regenwahrscheinlichkeit im Rennen) eher schwerer ins Qualy gehen, und den Webber werden sie (durch die Tatsache dass Vettel nächstes Jahr für Red Bull fährt) eher leicht ins Rennen schicken.