Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2008, 12:01  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich liebe terminator... alltime favourite... aber das hier wird bestimmt mist... der 3te hat mir auch schon nichtmehr so gut gefallen, die terminator atmosphäre hat mir gefehlt. und terminator ohne schwarzenegger geht garnicht.

100% Agree.
Alt 20. July 2008, 14:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
btw. t-x mag ich garnicht... am geilsten wären wenn Robert Patrick wieder mitspielen würde - DER hatte den blick drauf. der roboter selbst (t-x) ja ganz okay - aber von einer frau gespielt macht er ihn einfach ein wenig harmloser... :C

beim 3ten teil gabs meiner meinung nach zuviele TAG-szenen... bei T2 gabs auch welche, aber die mischung von tag/nacht war einfach bedrückender ... :/

Geändert von Chris B. (20. July 2008 um 14:17 Uhr).
Alt 20. July 2008, 14:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich glaub ich bin überhaupt der volle Loser wenns um sowas geht

Hab weder noch die Terminator Teile ganz gesehen, oder Rocky oder Rambo

naja
Alt 20. July 2008, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

macht nichts...
dafür kannst du bei grease mittanzen und bei schlaflos in seattle mitheulen

(rambo kenn ich auch nur einen teil.. - aber was haben stallone filme mit schwarzenegger filme zu tun?)
Alt 20. July 2008, 17:21  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

naja

Gleich die Rambo DVD Box bestellen (Teil 1-3).
Alt 12. August 2008, 04:08  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
soweit ich gehört hab, soll auch ein teil 5 kommen (christian bale soll bereits unterschrieben haben).

Teil 6 steht noch offen.

Ich bin nach T3 total enttäuscht aus dem Kino gegangen. Fand T1 absolut top - T2 war dann schon zu action-lastig - obwohl Linda Hamilton gerade in T2 spitze war (die Szene in der Wüste von Mexico (?) war einfach nur geil).

Ein Fan der ersten Stunde bin ich zwar nicht (naja, war da auch erst 7 :-)) aber ich werd mir den 4. Teil schon allein wegen der Story anschauen. Immerhin spielt die Storyline mit den Urängsten der Menschheit seit der Entwicklung der Computer.

//sorry fürs aufwärmen eines alten threads

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht