Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2008, 22:14  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ich denke, dass Disturbia locker in Deutschland (Austria) auf 1 knallt. Alleine schon weil Disturbia angeblich mit Rehab als DOPPEL A SINGLE erscheint.
Wenn das schwache Take A Bow schon Monate lang in den top 10 steht, dann wird es das gute Disturbia locker schaffen.

by the Way, in den USA ist Disturbia jetzt schon ein Hit.
Alt 24. July 2008, 09:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da halte ich gerne dagegen. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mir gehts nicht ins Ohr ...
Können ja gerne wetten - wenn die Nummer in AT auf 1 geht, kriegst von mir ein einmal gehörtes Amy MacDonald Album (dann hast du zwei).
Was hast als Einsatz zu bieten?
Alt 24. July 2008, 21:16  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Bekommst von mir dann Christina Stürmer - Lautlos (Album) (ist sogar noch verpackt!) oder Fragma - Toca (Album).
Alt 24. July 2008, 22:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
ich finde auch nichts besonderes daran. am stil liegt es weniger, gerade der steht ihr recht gut, da sie auch so ne barby puppe ist.

nur der song ist eben sehr sehr durchschnittlich
Alt 25. July 2008, 08:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Abgemacht!

Mal sehen ... wie gesagt, kann sein das ich misch täusche.
Alt 25. July 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
oh mein gott. was macht da soviel reverb auf pop-vocals?!

ich erkenne jedenfalls einen ohrwurm...

ich finds aber eh lustig, dass ihr wettet wegen chartsbewertung. als würds auf den track ankommen. kommt drauf an wieviel promoted wird UND wie es auch in den anderen ländern promoted wird und platziert ist UND natürlich wie bekannt der name ist.

also ich sag mal, dass alle ampeln auf grün stehn und der hype losgehn kann - dann isses innerhalb kürzester zeit auf der 1.

ehrlichgesagt find ich die nummer garnicht schlecht, wurm greift

(stärker als umbrella jedenfalls nicht.)
Alt 3. August 2008, 17:36  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
In den USA geht Disturbia rauf auf die 4 und ist inzwischen die 1 bei US I-Tunes. Also gehts nächste Woche nochmal rauf. Früher oder später wird sie die Perry "I Kissed A Girl" eh überholen, die steht schon sehr lange oben...
Alt 3. August 2008, 20:18  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Die USA ist aber nicht ÖSTERREICH!
Alt 3. August 2008, 20:37  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die USA ist aber nicht ÖSTERREICH!

wenn der Song in den USA,UK und Deutschland auf 1 geht, dann auch in Austria
Alt 3. August 2008, 20:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Dieser Betrachtung werde ich mich dann widmen, wenn das der Fall sein sollte.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht