Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2008, 18:59  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geh test doch mal bitte ;P ... ne aber falls wer weiß ob man auch 2cd + 2vinyl (oder generell vinyl und cd parallel) verwenden kann bitte melden, würd mich echt interessieren, konnte bis jetzt noch nichts dazu finden... weil dann wäre es für mich perfekt
Alt 15. July 2008, 19:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist glaub ich ne reine Softwarefrage - sollte technisch kein Problem sein.
Hab daheim nur 2 Turnies stehen, kanns also net austesten, sorry

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. July 2008, 19:05  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Asso hab ich wieder was gelernt

Ich hab das Traktor schon so lange zuhause aber noch nie verwendet. (Weil ich mal einen neuen Mac brauch)

Spiel immer noch mit dem 2er und dem Mac G4
Alt 15. July 2008, 20:28  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab leider auch nur 2 turnies, also kanns auch nicht testen, aber ist sicher kein Fehlkauf
Alt 22. July 2008, 10:23  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Standard
ha, gerade in nem deutschen DJ-Forum gefunden:

Zitat von Traktor Manual
18.3.3 4 Decks mit 4 Cd-Playern oder 2 Plattenspielern und 2 Cd-Playern

Sie benötigen dazu einen 4-Kanal-Mixer.

Verbinden Sie die ersten 2 Plattenspieler oder CD-Player wie gewohnt.
Für die volle TRAKTOR Scratch Funktionalität sollten Sie ein weiteres Paar
Multicore Kabel verwenden. Sie können auch normale Cinch-Kabel verwenden, aber dadurch entgeht Ihnen die Möglichkeit, auf diesen Decks auch "normale" Cds zu spielen.

Wenn Sie Multicore Kabel benutzen, stecken Sie die mit AUDIO 8 DJ Input
betitelten Cinch-Kabel in In 5|6 und die mit AUDIO 8 DJ Output betitelten
Cinch-Kabel in OUT 5|6, um DecK C anzuschließen. Stecken Sie die mit AUDIO 8 DJ Input betitelten Cinch-Kabel in In 7|8 und die mit AUDIO 8 DJ Output betitelten Cinch-Kabel in OUT 7|8, um DecK D anzuschließen.
Wenn Sie die Multicore Kabel nicht benutzen, verbinden Sie einen CD-Player
mit In 5|6 und verbinden Sie OUT 5|6 mit Ihrem Mixer, um DecK C zu verbinden.

hurra die Gams, damit ist meine Entscheidung gefallen *geldzusammensuch*

EDIT: ABER man benötigt ein Update auf Traktor 3 ... weil Scratch nur 2 Decks hat soviel ich gesehen habe... na bravo nochmal 99,- *grml*

Geändert von clubdeesaster (22. July 2008 um 10:56 Uhr).
Alt 22. July 2008, 18:34  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
EDIT: ABER man benötigt ein Update auf Traktor 3 ... weil Scratch nur 2 Decks hat soviel ich gesehen habe... na bravo nochmal 99,- *grml*
ned nur raunzen....
ist dafür jeden cent wert
Alt 22. July 2008, 18:51  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
ned nur raunzen....
ist dafür jeden cent wert

hehe, na dann bis jetzt eh nur positives gehört/gelesen
Alt 20. August 2008, 18:37  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
tadaaaaa..... packerl ist heute gekommen und schon alles angeschlossen, also der erste Eindruck ist schon sehr fein =D zipp zapp und schon ist das mp3 "vinylisiert", hammer!

eine Frage hab ich aber schon wieder. meine aktiven boxen sind zum produzieren auf der alten soundkarte gehangen... wenn ich das richtig sehe muss ich wenn ich die nutzen will an den Channel A hängen (sprich den 1er tt derweil abhängen)? Das wär das einzige was mich im Moment bissl stören würde, über kurz oder lang wird aber eh ein macbook her müssen denk ich.

so keine Zeit mehr.... stürze mich wieder über TS *froi*
Alt 20. August 2008, 18:43  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
tadaaaaa..... packerl ist heute gekommen und schon alles angeschlossen

Hast das update auch schon drauf???
Alt 20. August 2008, 18:46  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
öööööhhh.... dieses ni-service dingens hats upgedated, scratch direkt hab ich noch nicht. bringts viel?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht