Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2008, 13:59  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ich weiss eh, dass ich mich auf dich verlassen kann - danke!!

Danke Danke schön zu Hören .

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@milka 1.8 ist ein freitag oder hast du weekend dienst?

Naja 18Uhr ist halt blöd . Da ich noch nicht weiss wie ich dienst habe. Wenn ich Vormittags Dienst in der Woche habe gehts sich natürlich locker aus. Aber wenn ich Nachmittags Dienst haben sollten muss ich bis 20Uhr Arbeiten und das wär halt oarsch weil ich dann net kommen könnte. You know thats stupid .

lg milky
Alt 15. July 2008, 14:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@milka da bin ich froh in einer Firma zu arbeiten wo ich Fixe dienstzeiten habe; von 07:30 - 15:30 *Ggggg* + gut bezahlt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. July 2008, 14:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin der schlechteste Bowler auf der Welt, und Freitag kann ich leider sowieso nicht.

[unsichtbar für schokohasi]
PS.: Ist 18 Uhr nicht viel viel viel zu spät?

[/unsichtbar für schokohasi]
Alt 15. July 2008, 14:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin der schlechteste Bowler auf der Welt, und Freitag kann ich leider sowieso nicht.

[unsichtbar für schokohasi]
PS.: Ist 18 Uhr nicht viel viel viel zu spät?

[/unsichtbar für schokohasi]

[vor berni versteck modus an]
wann hast du jemals zeit .... *g*
[vor berni versteck modus aus]

najo du weisste bei uns wiener ist gitterbettsperre um 22:00 da kommen dann die krocha raus

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. July 2008, 14:30  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was gehen die nicht um 22ins bett? oder verwechsel ich krocha grad mit Schnecken
Alt 15. July 2008, 14:38  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
nein da werden sie gerade raus gelassen ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. July 2008, 15:12  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
bla bla bla
Alt 16. July 2008, 22:46  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ist dort nicht ab 19 Uhr Cosmic Bowling?
Alt 16. July 2008, 22:51  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
also schoiki und ich haben uns jetzt abissl zusammen getan und entschieden, dass das Bowling meetin in der Brunswickhalle Prater stattfindet, da es Zentraler ist und es auch viel leichter zu erreichen ist für die was kein auto haben ....

wir hoffen auf zahlreiches kommen einige anmeldungen gibt es ja schon

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. July 2008, 22:54  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Ist dort nicht ab 19 Uhr Cosmic Bowling?
ka ahnung lol
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht