Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2008, 19:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=VxFfM-5KcU4

das wär also das Original!?

Alt 15. July 2008, 19:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das is der Bootleg

Der Unterschied liegt in der Melo nach den Vocals

ORIG glaub ich, ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=Ys_gK...eature=related
Alt 15. July 2008, 19:55  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Spitzen Leistung die Produktion ... da kamma ja nur gratulieren

edit:
und wer sowas spielt auch noch ... dem is eh nimma zu helfen
Alt 21. July 2008, 22:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So habs mir jetzt auch mal reingezogen... ich find sowas irgendwie dreist. Und der künstlerische Aspekt bei einer Kopie ist sowieso gleich 0.
Läuft sicher in vielen Discos...
Alt 7. August 2008, 08:55  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach nicht spielen und sowas nicht unterstützen
Alt 7. August 2008, 09:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lol...hab die nummer bis jetzt ignoriert, genauso wie alle micheal mind nummern bis jetzt, ich mag seine produktionen einfach nicht, big-room-cover-house der untersten schublade mMn.

nachdem ich gesehen hab dass es hier nen thread gibt dacht ich mir...ok, hörst sie dir mal an. einfach nur genialst schlecht das teil, noch dazu ist ja das booty schon über ein halbes jahr alt...zumindest hab ich mich schon lang satt gehört an dem thema (btw war das booty (A und B side) bei mir sogar beliebter als die originale Be). aber die schlechtigkeit dieser nummer schlägt dem fass den boden aus. tja, ich hätt den thread auch LESEN sollen bevor ichs mir anhör

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2008, 21:03  
DJ Stonie
n00b
DJ Stonie zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
lol...hab die nummer bis jetzt ignoriert, genauso wie alle micheal mind nummern bis jetzt, ich mag seine produktionen einfach nicht, big-room-cover-house der untersten schublade mMn.

nachdem ich gesehen hab dass es hier nen thread gibt dacht ich mir...ok, hörst sie dir mal an. einfach nur genialst schlecht das teil, noch dazu ist ja das booty schon über ein halbes jahr alt...zumindest hab ich mich schon lang satt gehört an dem thema (btw war das booty (A und B side) bei mir sogar beliebter als die originale Be). aber die schlechtigkeit dieser nummer schlägt dem fass den boden aus. tja, ich hätt den thread auch LESEN sollen bevor ichs mir anhör
also männer...wenn ich hier so den geistigen unsinn mancher kollegen lese wird mir echt schlecht.... über den unterschiedlichen musikgeschmack brauchen wir hier nicht zu diskutieren....denn der ist bekanntlich bei jedem zum glück anders!
die produktionen sprechen wohl für sich....der sound ist ultra fett und wenn es in die charts geht muß es für die musik wohl eine berechtigung geben. mich regen diese typen auf, die meinen bootlegs machen zu müsen und diese dann hochgradig illegalen versionen (MP3s) im netz zu verteilen! und zur krönung später noch einen aufstand machen, wenn ihre idee offiziell auf platte rauskommt.... ich frage mich nur: warum laidback luke und angello die "show me love" nicht offiziell selber released haben. die typen sind einfach nur dumm!!!!
Alt 11. August 2008, 08:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stonie
also männer...wenn ich hier so den geistigen unsinn mancher kollegen lese wird mir echt schlecht.... über den unterschiedlichen musikgeschmack brauchen wir hier nicht zu diskutieren....denn der ist bekanntlich bei jedem zum glück anders!
die produktionen sprechen wohl für sich....der sound ist ultra fett und wenn es in die charts geht muß es für die musik wohl eine berechtigung geben. mich regen diese typen auf, die meinen bootlegs machen zu müsen und diese dann hochgradig illegalen versionen (MP3s) im netz zu verteilen! und zur krönung später noch einen aufstand machen, wenn ihre idee offiziell auf platte rauskommt.... ich frage mich nur: warum laidback luke und angello die "show me love" nicht offiziell selber released haben. die typen sind einfach nur dumm!!!!

also erstens, was genau von dem geschriebenen ist geistiger unsinn?

2. solltest mal zum arzt gehen wennst magenbeschwerden hast uns/mich nicht uns hier belästigen

3. hat niemand was über musikgeschmack gesagt, die idee der nummer finden ja die meisten grandios. es ging nur um die ausführung.

4. der sound von micheal mind ist alles andere als ultraphat, über geschmack lässt sich streit...aber mit innovation hat der mensch nix am hut. zum thema "chartsplatzierung = daseinsberechtigung" gibts schon genug threads...benutz mal die sufu. kleiner denkanstos. der schnuffel-song war wochenlang an der spitze der charts, ääääähm wtf?

5. ebenso gibts zum thema bootlegs etliche threads. kleiner auszug: ja, bootlegs sind nicht legal. aber ohne bootlegs hätte sich die komplette dj-community der electronic und black music szene (weltweit) schon vor geraumer zeit in unbedeutende "play-knopferl-drücker" verwandelt. und die halbe producing schiene würde ebenso ins stocken geraten, oder wie glaubst du werden cover-versionen von den produzenten angetestet obs sichs überhaut lohnt? RICHTIG, als bootie mit den "original"-samples, ohne teure rechte.

6. also wer genau stellt booties als mp3 ins netz?!? kein ernstzunehmender produzent, denk ich mal

7. also ich glaub nicht das DU (selbst wenn sich hinter deinem namen ein weltweit erfolgreicher produzent/DJ/Plattenboss verbrigt) das recht hast auch nur irgendwen aus der swedish-house mafia DUMM zu nennen (wo wir wieder bei dem von dir erwähnten geistn unsinn wären )

8. warum sie die show me love nicht selbst veröffentlicht haben? hmmm. ich schätz mal weil sich die BE öfter verkauft (als vinyl, mp3, auf samplern) hat, als sich die show me love je verkaufen wird. ausserdem wärs traurig wenn ein und der selbe interpret, ein halbes jahr später nochmal das selbe arrangement her nimmt und "alte" vocals drüber legt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. August 2008, 12:11  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bootlegs sind meiner meinung nach ein traum für fast jeden dj !

es gibt etliche bootlegs die einfach viel besser sind als ihre orginale die einfach verfeinert wurden.

zb mein lieblings bootleg tricky nation mit der weihnachts edition=) spielst zu weihnachten und kommt mörder an!
Alt 12. August 2008, 10:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stonie
... die typen sind einfach nur dumm!!!!

etwas mehr Respekt wäre angebracht - von so massivem Erfolg à la Swedish House Mafia können du, ich und auch viele andere nur träumen...

wenn keiner mehr Bootlegs macht und diese auch an Kollegen weitergibt, wäre es langweilig...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht