Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 09:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kommt drauf an, wie gut sich bei Rapid die Neuen einfügen.
Hoffer und Maierhofer werden nicht immer gute Tage haben und da fehlt halt doch ein gewisser Herr Bazina.
Ich denke aber, dass es wieder eine offene Meisterschaft wird, wobei es im Endeffekt ein Dreikampf zwischen Wien und Salzburg wird.

Mein Tipp als Grüner: Rapid

Ich lass mich aber gerne (negativ) überraschen

bazina ist weniger das problem, der hatte mehr schlechte als gute tage. mir schmerzt der ümit abgang nach wie vor, weil den ersetzt links so schnell keiner...

ich will eigentlich noch keinen tip abgeben, man hat eh gesehen, dass das nichts bringt. rb war voriges jahr klarer favorit und sie habens saftig verbockt. jetzt haben sie einen neuen trainer - das kann gutes bedeuten, muss es aber nicht.
die mannschaft hat seit ihrer gründung eigentlich fast nur italienischen schweinsdefensivfussball gespielt - wer sagt, dass die mit einem offensiven system zurecht kommen?

dass sich rb einen schmarrn um den österreichischen fussball schert, ist ja nix neues und überrascht mich wenig. solange die marke im vordergrund steht, ist doch alles andere wurst...
Alt 3. July 2008, 09:40  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich glaub in der liga kann man einfach keinen tipp abgeben

ich hätt auch nicht auf rapid getippt letztes jahr...

es kann glaub ich nur einer aus dem trio austria wien, rapid wien, red bull salzburg werden...

die lasker schätz ich jetzt nicht so stark ein dieses jahr...aber wer weiß..

ich glaub man kann nicht mal nach 10 runden einen favoriten festlegen
Alt 9. July 2008, 08:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
zugegeben, das war ein richtiger hundskick von rapid, aber der schiri sowie diese gummistiefeltruppe waren zum teil eine frechheit.

vor augen des schiris wird maierhofer bei abgebrochenem spiel niedergestossen - und der gummistiefel kriegt original gelb (!).

naja wurst, viell. wars ein wachrütteln vor dem salzburg spiel.

dafür haben wir wenigstens gezeigt, wo die fankultur zu hause ist. besonders amüsant: jedesmal, wenn div. hurensöhne - parolen vom sturm sektor kamen, hat der ganze rapid block schmunzelnd applaudiert...
Alt 9. July 2008, 11:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Fanrandale nach Sturm - Rapid

Auf am Boden Liegenden eingetreten:
Besonders brutal schlugen einige Rapid-Anhänger einen Sturm-Fan in der Münzgrabenstraße zusammen: Mehrere Männer traten auf den am Boden Liegenden ein - sie konnten erst durch das Einschreiten mehrerer Beamter von weiteren Gewalttätigkeiten abgehalten werden. Sowohl die Angreifer als auch das Opfer ergriffen die Flucht.

Quelle: steiermark.orf.at

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man sich nur so hinein steigern...
Also über das Klischee der Rapid-Fans brauchen sich die Rapid-Verantwortlichen wirklich nicht wundern.

Könnte man für einige Fans nicht DAS wieder einführen?

Alt 9. July 2008, 12:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was die Sturm Fans immer in Wien aufführn ist dann natürlich vertretbar...Sturm hat die agressivsten Fans von ganz Österreich, aber nur Wien wird immer in den Dreck 'zogen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. July 2008, 12:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich bin generell kein Freund der öst. Fußballfankultur. In diesem Fall waren es halt die Rapid-Fans. Kann auch nix dafür...

... sowas kann man halt nimmer schön reden und durch Fingerzeig auf andere Fans wirds auch nicht besser.
Alt 9. July 2008, 13:25  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja war hald wieder ein ganz neues gefühl für die Rapid Fans zu verlieren!!! Ich finds hald einfach nur arm, darum gugg ich mir die spiele immer zu hause am Tv an

Ich hoffe heute auf einen Sieg der Salzburger auch wenns schwirig wird mit der komplett neuen mannschaft und umstellung von defensiv auf offensiv Fussball

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 9. July 2008, 13:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich bin generell kein Freund der öst. Fußballfankultur. In diesem Fall waren es halt die Rapid-Fans. Kann auch nix dafür...

... sowas kann man halt nimmer schön reden und durch Fingerzeig auf andere Fans wirds auch nicht besser.

Ich wills nicht schön reden, aber wurscht wo, es sind anscheinend immer NUR die Rapid Fans...

Und warum is das Opfer geflüchtet? Hatte wohl auch Dreck am Stecken...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. July 2008, 13:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd mir heute das Austria Match im Stadion anschaun.

Sturm-Rapid Match war ein gutes. Schöner Fussball is da gespielt worden... aus meiner sicht.

Geile Chancen und beide Teams haben gekämpft. Viele Fehlpässe von den Rapidlern sind mir aufgefallen die Sturm nicht alle genützt hat. 5:1 hätts auch ausgehn können.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. July 2008, 13:50  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Und warum is das Opfer geflüchtet? Hatte wohl auch Dreck am Stecken...

Naja natürlich hat der auch Mitschuld dran; einfach so aus heiterem Himmel wird wohl keiner auf den anderen einschlagen (oder doch?) Trotzdem fallen die Rapid-Fans immer durch, im EH sagt man übertriebene Härte, auf. Eingeschlagen haben nunmal die Rapid Fans....punkt aus.

Und ja, vielleicht sind die Rapid-Fans auch öfter auffällig und grober als andere? Und LASK-Rapid in Linz: da waren sie auch nicht gerade zahm --> Schlussfolgerung: Viele Rapid-Fans sind einfach Raudis...so einfach ist das.

Aber mir isses eh egal. Prinzipiell: Solche Proleten, die da immer den Streit und Kampf suchen --> ab in die Donau und versenken.

ADD:
Reini, du tust ja so als ob eine Verschwörung gegen die Rapid-Fans im Gange wäre? Als würde nur über die Rapid-Fans negativ berichtet werden...geh bitte so wichtig seits auch ned, als dass man wen beeinflussen müsste.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht