Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2008, 08:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nein <0 ist zu müde für alles
Alt 2. July 2008, 08:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
weil irgendwie kommts mir zu schnell vor. oft ists ja so, dass etwas langsamer aussieht, als es wirklich ist... vorallem wenn sich das auto auf dich zubewegt oder von dir wegfährt, siehts langsam aus. kennt man ja von der F1: wenn da grad die zielgerade ist und die boliden dahinbrettern und von vorne gefilmt wird, siehts endlos lahm aus, aber kaum kommt die erste kurve wo dann mit bereits verzögerter geschwindigkeit gefahren wird, wirkts gleich um ein vielfaches schneller...

Das hat aber imo mit der Perspektive zu tun die dann "täuscht".

Ums richtig beurteilen zu können müsste man wie du schon sagst an der Autobahn stehen und beide Autos vorbeifahren sehen ... Dann könnte mans richtig beurteilen.

Ich halts halt für echt +g+

EDIT: Wenn die Corvette mit echten 320 km/h also ~88,64 m/s vorbeidüst könnte man sich ja mit einem Zeitraffer befassen und mithilfe der Mittelstreifenmarkierungen ausrechnen obs sichs wirklich ausgehen würde (Wie lange benötigt die Corvette für die Länge eines Mittelstreifens etc.)

Geändert von Ossi (2. July 2008 um 08:58 Uhr).
Alt 2. July 2008, 08:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Das hat aber imo mit der Perspektive zu tun die dann "täuscht".

ja genau das mein ich ja... der fiat-fahrer (mit der kamera) hat ja eine ähnliche perspektive, wenn die corvette vorbeigezogen ist, und nurmehr weit entfernt sichtbar ist... denoch siehts extrem rasant aus...

naja however... schade dass man sowas nicht prüfen kann
Alt 2. July 2008, 09:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is nie echt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. July 2008, 09:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist echt.
Habe mal ähnliches mit einem Lamborghini erlebt.

Alt 2. July 2008, 09:38  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Glaub schon das es echt ist!

Dadurch das mit dem Handy mitgeschwenkt wird kann es einem schneller vorkommen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. July 2008, 09:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt wo ich so drüber nachdenk...Das könnte schon stimmt, weil da bin ich letztens mit meiner Corvette gfahrn...Hab gar nicht gwusst, dass ich so schnell bin

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. July 2008, 09:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du kannst froh sein, wenn dein Alfa anspringt
Alt 2. July 2008, 09:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ wolfi:Zumal der Fiat keine 160, sondern maximal 120 fährt, als die Corvette vorbeizischt.
Erst danach steigt der Fiatfahrer aufs Gas und beschleunigt auf ca. 140, 150.
Wenn man also die Höchstgewchwindigkeit der Corvette mit 320 annimmt,
wäre dass in etwa so, wie wenn man am Straßenrand steht und ein Auto fährt mit 200 km/h vorbei.

Das würde sicher genauso aussehen.

Das einzig Unrealistische daran ist für mich der Umstand, dass sich jemand sein Auto auf einer zweispurigen Autobahn ausfahren traut

Wenn da einer zum Überholen ausschwenkt und nicht genau schaut, war's das.

Alt 2. July 2008, 09:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
es is schon sehr eng, wenn man 200 auf der Autobahn fährt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht