Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2008, 09:57  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Das werde ich, wenn ich dort wieder mal hinkomme(was ich sehr stark bezweifeln möchte), auch tun.

PS.: Naja, dann gründen wir halt auf die Schnelle mal eine Gewerkschaft für DJs >
Alt 30. June 2008, 12:25  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das einzige was du machen könntest, den Chef des lokales darauf anzusprechen....
Auch mit Vorsicht zu geniessen, wie bereits geschrieben, ich hab das gemacht und der hiesige Geschäftsführer hat mir gesagt ich soll derartige Geschäftsschädigende Aussagen unterlassen ansonsten Lokalverbot.
Alt 30. June 2008, 12:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Das werde ich, wenn ich dort wieder mal hinkomme(was ich sehr stark bezweifeln möchte), auch tun.

PS.: Naja, dann gründen wir halt auf die Schnelle mal eine Gewerkschaft für DJs >

bist du so eine art localhero, dass du in so hohen tönen pfeifst, oder hab ich was verpennt?! bin mir sicher, dass es auch einige geben wird, die auch dein handwerk als "wannabe" abstempeln würden..
Alt 30. June 2008, 12:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol .
Alt 30. June 2008, 17:29  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Ich bin kein "Localhero" und ich beabsichtige auch nicht ein solcher zu sein, nur bin ich der Meinung, wenn ich in einer Discothek Eintritt bezahle, dann möchte ich auch was für dieses Geld geboten bekommen, sprich dann sollte auch der DJ so halbwegs passen und das war hier definitiv nicht der Fall!
Mich würd' noch interessieren, was du mit "mein Handwerk" meinst?

PS.: Die Gewerkschaft war ironisch gemeint, bitte das nicht missverstehen!
Alt 30. June 2008, 17:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
mit ein wenig interpretationsgabe sollte man doch merken, dass deine dj-fähigkeiten gemeint sein könnten...
Alt 30. June 2008, 18:41  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Ich bin kein "Localhero" und ich beabsichtige auch nicht ein solcher zu sein, nur bin ich der Meinung, wenn ich in einer Discothek Eintritt bezahle, dann möchte ich auch was für dieses Geld geboten bekommen, sprich dann sollte auch der DJ so halbwegs passen und das war hier definitiv nicht der Fall!
Mich würd' noch interessieren, was du mit "mein Handwerk" meinst?

PS.: Die Gewerkschaft war ironisch gemeint, bitte das nicht missverstehen!

In den Eintrittskosten sind:
- Licht
- Sitzgelegenheiten
- WC

u.a. inkludiert.
Alt 30. June 2008, 18:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Naja wegen einer halben Stunde Aushilfsdeejaymusik reg ich mich nicht auf.

Alt 1. July 2008, 05:10  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich würde von vorhinein schon gar nicht in ein lokal gehen wo nur 3,- eintritt ist.
wenn ich welchen zahlen würde. kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das
letzte mal in einem club oder auf einem event eintritt bezahlt habe.

und zu den labtop dj's. ich halte davon auch nichts. aber wenn ich es machen würde.
dann sowieso nur mit ableton oder traktor. weil das was man mit dieser software alles machen kann. kann weder eine vinyl oder cd.
Alt 1. July 2008, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
ich würde von vorhinein schon gar nicht in ein lokal gehen wo nur 3,- eintritt ist.
wenn ich welchen zahlen würde. kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das
letzte mal in einem club oder auf einem event eintritt bezahlt habe.

und zu den labtop dj's. ich halte davon auch nichts. aber wenn ich es machen würde.
dann sowieso nur mit ableton oder traktor. weil das was man mit dieser software alles machen kann. kann weder eine vinyl oder cd.

traktor kann aber nicht alles machen... oder hab ich was verpasst?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht