Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 22:35  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Der MAXI !! Mein ein und alles

sehr süss hehe
Alt 25. June 2008, 22:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wieso musst sie einschläfern lassen? Was ist los mit ihr?

wie die 2te ratte damals auch... ein fetter tumor... hab die ratte bewusst nicht einer operation unterzogen, da 1. sehr alt 2. alleine (da die andere vor 4 monaten eingeschläfert wurde)... :C
Alt 25. June 2008, 23:07  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich hab nen hasen
Alt 25. June 2008, 23:20  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja, der Schlange oder...?

Ne die Eigenen nicht.

Ich hab nur deshalb 11 Mäuse, weil eine der ersten Mäuse, zu aktiv war,
und die Snake sie nicht fressen wollte.

Dann hab ich die Eine in einem Käfig gegeben, und dann is eine Zweite dazukommen,
und die war a Weiberl.

Dann habens 20 Babys gmacht, und das war dann zuviel.
Alt 25. June 2008, 23:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hast du zufällig ein chinesisches Restaurant in der Nähe?
Dann hätte ich eine gute Geschäftsidee für dich...
Alt 26. June 2008, 02:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haustiere habe ich nicht wirklich.

Ich besitze KOI (Japanische Zierkarpfen) in der Größe zwischen 50-65 cm.

Sind sehr nette Tiere, für die ich einen ca. 15000 Liter Teich gebaut habe.

Was mir sehr gefällt, andere für unmöglich halten, ist, dass sie handzahm sind und mir aus der Hand fressen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. June 2008, 10:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1.) Thread gab's schon mal, macht aber nix

2.) Bei uns leben ein Dogo Argentino Rüde, ein Jack Russell Weibchen und ein Mischlingsweibchen, das wir aus der Tierecke haben.

Dazu drei Koi und weitere Fische im Biotop.

3.) Das mit den handzahmen Kois kannn ich bestätigen.

Alt 26. June 2008, 10:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wahnsinn wie saftig grün dein rasen immer is ...
Alt 26. June 2008, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, regelmäßig gießen und mähen, zweimal im Jahr vertikutieren und düngen, dann hält auch ein Rollrasen viele jahre, ohne auszudünnen.

Alt 26. June 2008, 11:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
zweimal vertikutieren

mach das nur einmal im Jahr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht