Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2008, 20:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich ehrlichgesagt nicht :/

vielleicht hab ichs ja mal gesehn ohne es zu wissen... aber falls es das sein sollte, was ich mir gerade darunter vorstell - sind die doch so mopedmäßig oder? die heissen e-cars?!

aber versteh den zusammenhang zur miete immer noch nicht
Alt 23. June 2008, 20:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
<- wohnt nicht in Wien
<- wohnt in einer Eigentumswohnung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. June 2008, 20:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich nehme mal an, dass es da um Gemeindewohnungen geht, oder?! Weil sonst wüsste ich nicht, warum plötzlich alle Wohnungs-Mieten ansteigen sollten...
Alt 23. June 2008, 20:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, um es auf den Punkt zu bringen:
Weil irgendwelche fetten Weiber mit irgendwelchen Elektroautos (was ich übrigens für sehr lobenswert halte) herumkarrenn, werden in Wien die mieten teurer.

Hmmmm, die Sonne kann schon enormen Schaden anrichten.

Alt 23. June 2008, 22:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wenn der Threadersteller wieder nüchtern ist, bin ich gerne bereit, ernstgemeinte Fragen zum Thema "Mietpreis" zu beantworten.
Hab eine Zeit lang in der Branche gearbeitet, und kenne daher den ein oder anderen Schmäh ...
Alt 23. June 2008, 22:39  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
@ Indurro: Naja auch nicht schlecht, jemanden als "unnüchtern" darzustellen.
Und welche Schmähs kennst?

@DJ Pit Sahat:
Ja es geht um Gemeindewohnungen.

@Stee Wee Bee:
Nicht irgendwelche fetten Weiber, sondern welche vom Wiener Wohnen.

Keine Ahnung was in anderen Baus passiert, ich habs bis jetzt nur bei uns im Bau gesehen.

Ich finds halt eine Frechheit, dass Mieten erhöht werden, wegen unnötigen Ausgaben.
Alt 23. June 2008, 23:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was für ein Schwachsinn.
Die Wagerln sind ein Tropfen auf den heißen Stein, deswegen wird gar nichts erhöht.
Mieten werden erhöht, weil sie dem Mietindex angepasst werden, fertig.

Wie sich der kleine Maxl die große Welt vorstellt

Alt 23. June 2008, 23:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ brainshakerz: geh am besten zu einer interessensvertretung der mieter. diese überprüfen dann, ob die vom hausverwalter geforderte miete, den heutigen standards entspricht.
Alt 24. June 2008, 11:48  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
@ brainshakerz: geh am besten zu einer interessensvertretung der mieter. diese überprüfen dann, ob die vom hausverwalter geforderte miete, den heutigen standards entspricht.

Ja könnt ich machen, aber ich möcht eh in den nächsten Jahren auswandern.
Alt 24. June 2008, 12:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
alles wird teurer, nur mieten dürfen nicht teurer werden?!?
hmmm, warum dieses...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht