Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 12:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und ich sag gleich mal dazu: Auf dieser Seite kann man keine MP3s kaufen...oder der Kaufen Button is gut versteckt und man muss ihn vielleicht irgendwo suchen, um freiwillig eine Spende an die Seitenbetreiber zu entrichten...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2008, 12:32  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
willst leich polnische mp3s "kaufen"
Alt 20. June 2008, 12:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, kann ja sein, dass es in Polen auch MP3 Shops wie den Exclusive, itunes, beatport usw... gibt...
Nicht alles was aus Polen kommt, ist illegal...

Alt 20. June 2008, 12:36  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ja stimmt schon, aba ich denk nicht, dass die a.) mp3s verkaufen und b.) das alles legal ist was die da veranstalten
Alt 20. June 2008, 12:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
willst leich polnische mp3s "kaufen"

Du meinst wohl mp3'S die über Polen "vertrieben" werden ?
Alt 20. June 2008, 12:38  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ja stimmt schon, aba ich denk nicht, dass die a.) mp3s verkaufen und b.) das alles legal ist was die da veranstalten

Ja und ich wollt nur daraufhinweisen, dass diese Seite in Polen keine Ausnahme darstellt und MP3s offiziell verkauft

Alt 20. June 2008, 12:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
herst keiner schreibt was über die Acts die dort auflegen

Ich mein, eine Ehre für sie

DJ Schrotti legt dort auf!!!111
Alt 20. June 2008, 12:44  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
@ ossi: nenns wie du willst

@ reini: ja ok hab ich schon verstanden nur verkaufen die ja keine oder hab ich da was übersehn

und @ petrug: "auflegen"
Alt 20. June 2008, 12:45  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
DJ Schrotti legt dort auf!!!111

Glaubst kann der "beamen" auch ?
Alt 20. June 2008, 12:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
geiler polenstream! war mir natürlich einen roten wert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht