Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 11:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die schwarzen Schafe gibt's sicher überall. Sicher auch bei einigen Labels, in Presswerken usw.
Anders ist es gar nicht möglich, dass Tracks vor ihrer Veröffentlichung zum Saugen bereit stehen.

Dass AS alles und jeden bemustert, dürfte mittlerweile bekannt sein. Aber es gibt ja doch auch noch genug Pools, die auch kontrollieren (M-Promotion zum Beispiel).
Alt 18. June 2008, 12:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ehrlich gesagt: wenn div. Pools keine Kontrolle machen, ob z.B.: die Person DJ Max mustermann wirklich ein DJ (und regelmässige bookings hat) ist oder nicht, bzw. ob er wo Resident ist bzw. in ein Webradio auflegt, ist dieser Pool selbst schuld!!!

Ist genauso wenn jemand Schwarz arbeitet (hat keine Bewilligung zum Arbeiten) und die Firma meldet ihn trotzdem an, und das Arbeitsinspektorrat kommt drauf, bekommt die Firma eine saftige Strafe. Da kann ja die Firma dann auch nicht dann sagen: "ICH HAB DAS NICHT GEWUSST" ---> Pech, und selbst schuld!!!

Ich finde es sollte da ein Regelung geben, das die Pools dies Kontrollieren MÜSSEN!!!

sonst hört dies mit die Polnischen seiten nie auf.

Klar kann es auch sein, das es Weltweit von DJ's her auch schwarze Schafe gibt. Nur dies sind wenn es gut kommt ein geringer teil....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2008, 12:04  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ich glaube in jeden Pool ist ein schwarzes Schaf, bei manchen mehr bei manchen weniger, aber alles wirklich alles steht dann im Netz.

Schuld sind auch daran viele nicht DJs in diversen Pools.
Alt 18. June 2008, 12:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Du meinst viele Nicht-DJs.

Ja, da hast Du recht.

Ein DJ, der was auf sich hält, kriegt keinen Ständer, nur weil er der erste ist, der einen Track auf einer illegalen Seite postet.

Alt 18. June 2008, 12:20  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@Pit
Wird man bei M-Promotion als Webradio DJ bemustert? Bzw was bekommt man da so für Zeugs?
Alt 18. June 2008, 12:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich finde es sollte da ein Regelung geben, das die Pools dies Kontrollieren MÜSSEN!!!
Naja, ungefähr ist ja bekannt, welche Pools kontrollieren und welche nicht. Wenn man einen Track nicht unbedingt von vorn herein einer großen Anzahl an DJs zur Verfügung stellen will, die nicht regelmäßig wo spielen, wird man diese Pools von der Bemusterung sicher auslassen. (war das jetzt Deutsch und verständlich??)

Außerdem kanns ja auch sein, dass auch DJs, die jedes Wochenende irgendwo unterwegs sind und auflegen, Tracks uploaden. Eine 100%ige Garantie wird's sowieso nie geben.
Außer dann im Jahre 2010, wenn das Internet ja sowieso komplett zusammenbricht

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ein DJ, der was auf sich hält, kriegt keinen Ständer, nur weil er der erste ist, der einen Track auf einer illegalen Seite postet.

lol
Alt 18. June 2008, 12:24  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
@Pit
Wird man bei M-Promotion als Webradio DJ bemustert? Bzw was bekommt man da so für Zeugs?

Ja, du brauchst aber den Nachweis (+ Unterschrift und Stempel vom Chefe), den du per Post hinschicken musst. Ist halt ein sehr kommerzieller Pool, wo aber viele geile Sachen dabei sind!
Infos: www.dj-promotion.de
Alt 18. June 2008, 12:28  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@pit ich weis das es bekannte pools gibt die dies nicht machen, ich meine auch das es eine Allgemein regelung geben sollte für alle pools die sich daran halten sollen ---> man kann sagen ein Gesetz

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2008, 12:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei einigen Pools frage ich mich auch, wie da einige Leute hineinkommen
War zwar selbst mal bei AS drinnen, doch da bekommt man die Tracks erst einige Zeit später, wo ich sie schon gekauft habe von daher, bin ich dort wieder raus.

Ich selbst bekomme erst eine Bestätigung vom Chef, daher warte ich noch auf eine Anmeldung in einem anderen Pool.
Alt 18. June 2008, 19:39  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Media services nyc: Unkommerzielle house schmankerln aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht