Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2008, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
kA ob sich das heute ausgeht mal schauen
Alt 14. June 2008, 13:17  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich muss sagen ... er hat gut gespielt .. sehr publikumsorientiert und auf partymachen aus! ... hat mir gefallen! kann gern wiederkommen !

was ich geil fand er hatte sogar eine rapsongs mit seinem namen drinnen .. war sehr fein gestaltet

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 14. June 2008, 13:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid...
Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn

Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. June 2008, 13:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Diesmal hab ich auch keine Oide auf mir draufhängen, die micht nicht fortgehen lasst, also dürfte eigentlich nichts im Weg stehen

hihihi - der arme reini

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. June 2008, 13:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fands auch ganz nett! Hat viele Booties mit RnB-Tracks gespielt..

Reini, fetz ned eine, es war eine Freundin, nicht deine Freundin!

Wo geht die Party ab? Hier geht die Party ab!

edit: @Didi: Ja, der Reini ist und bleibt nunmal ein Fo**enknecht
Alt 14. June 2008, 13:28  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid...
Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn

Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen

es sei dir verziehen ! ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah

Alt 14. June 2008, 13:29  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
es sei dir verziehen ! ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah

Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex

Alt 14. June 2008, 13:33  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex

hmmm stimmt! aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind

Alt 14. June 2008, 13:34  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
hmmm stimmt! aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind

Lass mich raten: da Petrug? Jetzt wird mir so einiges klar... Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich dann nicht

Alt 14. June 2008, 13:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich jetzt nicht
Reini hatte seine Maske nicht mit... jedes Mal, wenn sie ihn angesehen hat, wurde ihr wieder übel. Verständlicherweise...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht