Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2008, 23:08  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
meine freunde sagen man darf nicht fragen.

du hast freunde

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. June 2008, 02:18  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wuesste nicht seit wann dich mein privatleben was angehen sollte, aber danke der nachfrage ...

Geändert von Anna (8. June 2008 um 02:26 Uhr).
Alt 8. June 2008, 13:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
So ist es.
Die Zuckerlschlucker sind schnell enttäuscht, wenn man ihnen nicht ihre Kindergartenmusik vorsetzt.

lebst du nicht von denen oder habe ich da was verpasst?
Alt 8. June 2008, 13:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
du hast freunde

ja, mich zB
Alt 8. June 2008, 13:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
lebst du nicht von denen oder habe ich da was verpasst?

Würde ich so nicht sagen.

1.) Die Krocha-Tracks (als kleine, aber feine Verarschung derselben) sind bei vielen beliebt, die keine Krocha sind.

2.) Ist die Krocha.at Tour 2008 nicht als Krocha-Musik-Party zu verstehen, sondern als Event, wo es etwas zu gewinnen gibt (NOKIA-Corner) und wo zwei DJs KvD und ich auflegen, bzw. ein MC Stimmung macht.

Mag sein, dass ein paar Krocha enttäuscht sind, das restliche Publikum fand es bis jetzt eigentlich immer sehr gut.
Sind ja auch keine Anfänger am Werken.

Alt 8. June 2008, 16:30  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Da aus diesem Forum aber anzunehmenderweise kein einziges aktives Mitglied dort war, halte ich den ganzen Thread für mehr oder minder sinnlos.

Stimmt nicht ganz. War dort. Und obwohl ich eigentlich ein Trance Fan bin, hats mir auch relativ gut gefalln.

Dass ziemlich viel los war kann ich auch bestätigen, war eigentlich ein wenig überrascht, weils im Sommer eher schlechter besucht is.
Ab zwei leert sich dann halt schnell, weil der Kindergarten ja heim muss.
Alt 8. June 2008, 16:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nächstes mal kannst ja grüßen

Ich meinte die Vielposter, die hier täglich ihre Freizeit verbringen

Alt 8. June 2008, 16:33  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
J K

du sprichst mir aus der Seele!!!

das MCM wird immer mehr zum Kindergarten! Schade!

leider sind die kontrollen am eingang viel zu lasch!

ich fordere grundsätzlich erst einen eintritt ab 16!
Alt 8. June 2008, 16:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
2.) Ist die Krocha.at Tour 2008 nicht als Krocha-Musik-Party zu verstehen, sondern als Event, wo es etwas zu gewinnen gibt (NOKIA-Corner) und wo zwei DJs KvD und ich auflegen, bzw. ein MC Stimmung macht.

Das Konzept muss man aber nicht wirklich verstehn, oder ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. June 2008, 16:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von freak06

ich fordere grundsätzlich erst einen eintritt ab 16!

Kann dir ja egal sein, wenn du nicht dort bist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht