Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 09:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Ja und sie haben eben leute aus der regionalliga und so gesucht die eben was drauf haben und den nationalteamspielern ähnlich schauen..und sie haben gemeint ..ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..

lesen bringt dich zu deinem Ziel
Alt 5. June 2008, 09:49  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
naja die haben gicka gsucht... und da hab ich noch in schwadorf gespielt..bis das foto in der krone war und so..jajaja..die jenigen dies wissen wissen bescheid.. haha
und ja da haben mich die angerufen ...
Alt 5. June 2008, 09:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ihr zwei häckelts euch auch nur gö
Alt 5. June 2008, 09:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von attila
.ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..

sorry, aber hahahah

btw. gratuliere
Alt 5. June 2008, 09:52  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

sorry, aber hahahah

btw. gratuliere

eigentlich: wie eine in die zähnt
Alt 5. June 2008, 10:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von attila
eigentlich: wie eine in die zähnt

ich nix verstehe

naja, auf jedenfall find ich auch cool von dir, dass du dich hier herstellst und dazu stehst! die courage fehlt den meisten ..
Alt 5. June 2008, 10:12  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich nix verstehe

naja, auf jedenfall find ich auch cool von dir, dass du dich hier herstellst und dazu stehst! die courage fehlt den meisten ..

der is nur mehr depatt

hahahaahaahaha

der eine kunde hinter mir da in der arbeit schaut scho depatt wieso ich so lach
Alt 5. June 2008, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von attila
der is nur mehr depatt

hahahaahaahaha

der eine kunde hinter mir da in der arbeit schaut scho depatt wieso ich so lach

sei lieber froh, dass ich mich nicht bei youtube registriere und unabsichtlich schreibe, dass ich jemanden im dancecharts.at forum gefunden habe, der sich zu seinen fehlern bekennt

btw. ich hab echt nicht verstanden was das "eigentlich: wie eine in die zähnt" bedeutet- ehrlich! auf was war das bezogen?!
Alt 5. June 2008, 10:24  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von attila
http://tv.orf.at/program/orf1/20080606/441710501/

und sie haben gemeint ..ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..

naja eigentlich ausschauen wie er is wie eine in die zähnt..wie eine in die go*chn...

checkst as jetzt

so schluss jetzt mit offtopic
Alt 5. June 2008, 10:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von attila
naja eigentlich ausschauen wie er is wie eine in die zähnt..wie eine in die go*chn...

checkst as jetzt

so schluss jetzt mit offtopic

asooo!! auf ihn bezogen!

das mit den "ind zähnt" hab ich eh verstanden, wusste jetz nur nicht was du ansprichst - jetz aber
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht