Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 01:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Schlechte Kopie von Face2Face... Gefällt mir nicht! Mal abwarten, was die anderen Mixe können...

du weisst eh das die Face 2 Face eine coverversion ist?

Original:

Paso Doble - Herz an Herz ---> 1985

Cover:
Jasmin Wagner aka Blümchen - Herz an Herz ---> 1996
Die Schröders - Herz an Herz --->1996 (da hab ich leider keine hörprobe gefunden)
Future Trance United - Face to Face ---> 2003

zum track
also ich find sie nicht schlecht, aber ist denk ich wieder so ein track den man öfters hören muss damit es einen wirklich gut gefällt ... aber auf die RMX bin ich auch schon gespannt...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. June 2008, 01:17  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Deutsch ist richtig geil.... Die Rob Mayth Gschichtln gefallen mir eigentlich immer gut, obwohl ich fast keinen Hands Up mehr hör....

Bewertung erst, wenn die Platte bei mir is....

Schade, daß der Andrew Spencer mit seinem "Pitchboys" Projekt die Nummer nicht veröffentlichen konnte... Da waren auch ganz gute Mixe dabei.... Aber ok, das ist hier nicht Thema...
Alt 4. June 2008, 09:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
du weisst eh das die Face 2 Face eine coverversion ist?

Sicha weiß ich das, aber muss man deshalb den beinah selben Lead nehmen?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. June 2008, 10:25  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Wollt den link schon gestern posten aber da war die seite überlastet.
Hier hörproben der anderen mixe auf der vinyl:

musicmail.de

dann auf die lupe gehen oben rechts und nach mayth suchen

Folgende mixe sind auf der vinyl:

A1 Manian RMX
A2 Mondo RMX
B1 Original
B2 Topmodelz RMX

Dann kommt noch ne 2. remix vinyl mit springstil , manox etc
Alt 4. June 2008, 12:26  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
die deutschen vocals sind echt geil find ich.
landet sicher im plattenkoffer/regal wie mans nimmt *gg*

LG
Alt 4. June 2008, 19:05  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sehr geile nummer besonders mit germen vocals, das is der roby style wie ich ihn liebe

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 4. June 2008, 20:09  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aaaaaargh Ohrwurm Robin zah an da wird ja jeder Tag bis zum Release eine Qual
Alt 5. June 2008, 21:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=J--R97q8A_c
The Frauenärzte - Megageil!

Alt 5. June 2008, 23:19  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
http://www.youtube.com/watch?v=J--R97q8A_c
The Frauenärzte - Megageil!

Jo gabs ne cd dazu die ich habe
Aber gefällt mir nicht so gut...
Alt 6. June 2008, 21:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ill Fish Promotion
Clubliners - Herz an Herz

Als sich die Wege der erfolgreichen norddeutschen DJane Miss N Traxx und der Sängerin Jacky während ihrer Promotion-Touren kreuzten, war das die Geburtsstunde der „CLUBLINERS“.

Zu knackigen Dance Beats sang Jacky Live und spontan Ihre Tracks, die Menge tobte und auf dem Dancefloor gab es kein Halten mehr ...

Kurz darauf verabredeten die beiden sich im Studio und nahmen mit dem Produzenten Team Philipp Staudinger und Timo Petersen Ihre ersten gemeinsamen Tracks auf. Das Ergebnis der geballten Frauenpower bekommt ihr mit ihrer ersten gemeinsamen Single „Herz an Herz“ jetzt zu hören !

Coole Dance Beats, kombiniert mit einer Stimme die unter die Haut geht, machen den 80'er Hit nun erneut zu einem Mörder Sommerhitkracher. Mit Remixen von den Drillheadz, Manuel MS, Groove-T ,DocM vs. DeeNightmare, DJ Lanai & Miss´N ´Traxx, Barcera und einem gemeinsamen Clubliners Mix ist das Paket nun Rund für den Dance Foor!

Wir haben keine Mühen gescheut um Euch ein absolutes Brett zu liefern, da ist für jeden Style was dabei ...

Hier kommen, für Euch, mit geballter Frauenpower, frisch aus dem Studio die Clubliners mit Herz an Herz .

Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um eine deutsche Version von dem Track handelt. Die Pool-Seite ist derzeit leider offline, sonst könnte ich ne Hörprobe posten..

Edit: Okay, ist tatsächlich der Track, die Arbeit, Hörproben herauszuschneiden spar ich mir allerdings -_-

Geändert von Chris Mojito (6. June 2008 um 21:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht