Das war eigentlich auf das "bescheidene" Line-Up bezogen... weil dass das ein Best Of von allen DJs und Acts ist, die auf der Starnight (Deluxe) vertreten waren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Clubraiders und die House Puppies okay, zu Bangbros sag ich nichts und die anderen kenn ich nicht mal.
Was ist mit DJ Dean, Steve Murano, Special D., Brooklyn Bounce,...?!
Habe gestern 3 Stunden versucht noch einigermassen brauchbare Handsupnummern
zu finden, aber leider sind es 99,9% davon nicht mal wert sich die Hörproben ganz anzuhören.
Daher werde ich es also ab sofort vermeiden Handsup zu spielen. Bevor ich diesen Schrott
auf die Teller leg lass ichs lieber ganz weg. Abgesehen davon wirds auch nicht mehr gewünscht.
Einerseits waren ja doch von Zeit zu Zeit einige nette Nummern dabei, andererseits hat sich das
Genre seit Special D. genau 0 verändert.
Im Übrigen kotzts mich auch schon richtig an Handsup zu spielen.
Was machst dir denn schon wieder ins Hemd...
Ich habe lediglich - ganz WERTFREI - festgestellt. Kein Wort davon, dass House besser oder sonstiges ist. Genau lesen ...
War einfach nur eine Feststellung bzw. sogar Frage an die, die sich da besser auskennen in dem Genre.
... ist doch so, oder nicht? HandsUp Events gibt es somit keine mehr in Österreich. Denn gerade die Starnight war noch die letzte Veranstaltung, die die Fahne des Dance Kommerzes noch hochgehalten hat oder nicht.