Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2008, 17:48  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
kleines rev:

sind um 1 angekommen und natürlich gleich zum 2. floor rüber. als ich dort war, konnte ich meinen augen kaum glauben: nic und ali haben back 2 back gespielt und davor standen ca. 20 leute, was für eine frechheit. der sound von den beiden wurde immer extremer und nach etwa 1-2 stunden hat es sich dann auch ein bisschen gefüllt am 2. floor. es waren zwar echt wenig leute, aber das war dann echt freakshowparty pur, was die beiden da veranstaltet haben --> extrem und echt sehr feines mixing.

wir habens echt absolut nicht gepackt, dass die leute alle beim carl cox waren, was für eine zeitverschwendung, denn dubfire hat wieder mal alle erwartungen übertroffen. (die paar freaks die da waren, sind aber ordentlich abgegangen)

3:45 etwa haben die beiden ihre sachen gepackt und laut timetable würde dubfire nach carl cox auf der main spielen. natürlich haben wir gehofft, dass die beiden auch dort back 2 back spielen werden.

als wir reinkamen, haben wir zuerst billigen electro sound gehört und uns gedacht: was soll das? - carl cox hat immer wieder ein bisschen das genre gewechselt, doch das allerschlimmste war leider das mixing. es war echt eine katastrophe. wir haben uns echt gedacht, dass sie hier die acts vertauscht haben. da hat leider kaum einer gepasst.

dann hat er noch um einiges länger gespielt als vorgesehen, das hat mich echt ein wenig aufgeregt, denn wir haben alle auf dubfire gewartet. so gegen 4.45 oder noch später ist er dann endlich gegangen und dubfire hat angefangen. wir sind dann natürlich gleich vor und extremst abgegangen. leider hat er nicht mit nic fanciulli gespielt, aber war auch so ok.

das mixing hat mich bei ihm wieder ungemein beeindruckt und wir haben es halt teilweise gar nicht mehr gepackt. g - ein bisschen ist er mir dann zu technoid geworden, wo dann bisschen der nic gefehlt hat, aber im großen und ganzen eine gelungene vorstellung, bis auf den kleinen ausfall kurz vor schluss.

zum schluss noch: die getränke haben so viel wie fast immer gekostet, also dieses o2 4 euro und bier 5 mit 1 pfand (hab aber bis auf 1 bier nur wasser getrunken) - was wie immer zum kotzen war: die glassplitter, die dann immer im schuh gesteckt haben. man konnte sich kaum bewegen, ohne dass man auf irgendetwas draufgestiegen ist. aber das ist leider so - vllt sollte man riesige müllkontener am rand und in der mitte platzieren, wo man die flaschen reinwerfen kann.

im endeffekt hoffe ich, dass sie die beiden wieder mal buchen. beim carl cox in ich anderer meinung, aber wegen dem bin ich ja auch nicht gekommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht