seh ich nicht so.
wennst nen kompletten anfänger als 1. "großes" event auf ne bühne stellst kriegt der so ein zittern in de finger dasd am besten ne mix-cd-einschiebst.
ich seh mich da auch noch als halb-newcomer, denn ich hab noch nie bei irgendeinem contest mitgemacht, als fixer resi in ner disko gespielt (bei uns is es offiziell da marco polo) bzw haben meine events die ich spiele mit sowas gar nix zu tun.
oder soll ich dort a bissl rock & schlager spielen? das wär ja leiwand
außerdem hab ich ja gute chancen als dance-mann unter den vielen vielen housern hier ^^ - @ petrug: da könnt ma testen was von uns beiden besser ankommt.. :-)
mich würd mal die atmosphäre und das ganze rundherum interessieren. sowas hatte ich noch nicht.. und dort ein paar mixe von uns zu spielen wär schon lässig. vor allem nach den clubraiders. dann könnt ma anschließend gleich einen heben gehen
@ Sub: ein bekannter von mir spielt bei nem deutschen, großen webradio und schickt einfach polenmixe an die deutschen weiter. hat noch nie nen cd-player aufgedreht :-/
Resi: Ein Resi auf der Almhütte is im Dance-Bereich sicher ein newcomer - wenns nicht seine aufgabe war das zu spielen.
bookings: wie definierst du bookings..?