Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2008, 10:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Problem ist, dass sies unserer Regierung vorlegen. Was sollen die dagegen machen? Ok, wir nehmen ein bissl was von der Versteuerung zurück, dafür werden die Pensionen gekürzt?(is eh schon wurscht, weil da kriegst eh so gut wie nix mehr)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. May 2008, 10:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Ich sehe den hohen Spritpreis eher positiv:
Es bringt die Leute zum Nachdenken, nur noch wichtige Strecken zu fahren, und vielleicht werden dadurch mal neue Technologien entwickelt ----> Beides gut für die Umwelt

ist schon richtig, nur was machst mit die Pendler?,... altanativ lösung wäre ÖBB ja, nur der Sprit war immer billiger als eine zugfahrkarte... oder wenn man ein großeinkauf machen möchte (was bei mir auch häufiger vorkommt ), oder ich wohne am A**** von Wien und da ist auch ein auto viel praktischer, oder wenn ich in der nachtunterwegs bin kommt es mir auch billiger bevor ich mich ansauf und dann ins Taxi steige

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. May 2008, 14:32  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja solange noch immer welche zum Wörthersee Treffen fahren und Sprit verfahren .... Nur um sich einmal im Leben richtig cool zu fühlen

Rauf damit auf 2 Euro scheinbar ist er noch viell zu billig für gewisse Personen
Alt 23. May 2008, 14:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ey alter aufpassen was du da sagst

ich fahr zwar nicht aufs treffen, aber in urlaub schon
Alt 23. May 2008, 16:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Naja solange noch immer welche zum Wörthersee Treffen fahren und Sprit verfahren .... Nur um sich einmal im Leben richtig cool zu fühlen

Rauf damit auf 2 Euro scheinbar ist er noch viell zu billig für gewisse Personen

Und was is mit denen die 100 Meter fahren für ein Packl Tschick?

*eingetragen*

Ray A./ The manic raid

Alt 8. August 2008, 18:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk

das war ein roter punkt

die Fahrzeuge die du ansprichst, werden oft nur 1000km im Jahr bewegt, so eine unsinnige Aussage hab ich schon lang nicht mehr gehört.....
Auf Urlaub darf man doch noch wohl fahren???

außerdem haben viele Städter keine Ahnung, wie notwendig man das Auto bei uns am Land wirklich braucht, wenn man hier keinen Führerschein hatt ist man quasi "erschossen"

aber manche pseudosoziale Möchtegerns wollen das nicht kapieren

Geändert von RAZE (8. August 2008 um 19:04 Uhr).
Alt 7. August 2008, 09:13  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
so eine aktion hats doch schon früher mal gegeben.. da hatte ich sogar noch ein auto ( 2006 ).. wirklich geholfen hats nichts denk ich
Alt 7. August 2008, 10:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern war das Öl schon auf 118 Dollar, also wirds schon wieder zurückgehn!

Außerdem is Autofahren sowieso umweltschonender.
Fahrts mal 1 Stunde mitn Rad, nachher muss 10 Minuten duschen und Haare föhnen und was weiß ich...Da haut man mehr CO2 raus als wie wenn ma den 10 Minuten mitn Auto fahrt

Alt 23. May 2008, 10:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
der OMV

viel glück
Alt 23. May 2008, 10:55  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
viel glück
Du red nicht mit, FEIND! :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht