Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2008, 16:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich weiß nicht ob die Chinesische Medizin hier weiterhilft, aber wenn ich in der Situation wäre würde ich auch alles versuchen. Wir hatten selbst schon sehr viele Krebsfälle in der Famile, zB ein Onkel von mir ist im Alter von 40 Jahre verstorben und hinterließ eine Familie mit 3 Kinder. Ich weiß wie schlimm sowas ist und was man nicht alles versucht zu machen, drum hoffe ich für dich dass die Chinesische Medizin vll doch weiterhelfen kann, mach dich einfach im Inet drüber schlau, Google und Wikipedia finden sicher irgendwas!
Alles Gute deiner Mutter!
Alt 24. May 2008, 13:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke mal an alle die hier gepostet habe

ich hab mich eh schon im internet schlau gemacht, und da gab es einen fall wo einer sich mit TCM behanden hat lassen, und das Krebsgeschwür ist ganz verschwunden, und der krebs war auf der Leber und dies soll der éiner der schlimmsten den man nicht behandeln kann, alle anderen sind angeblich behandelbar....

aber wir versuchen jetzt eh alle, hat mein vater auch mehrmals gesagt, und geld spielt bei uns so oder so keine rolle!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. May 2008, 13:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hat jetzt nichts mit TCM zu tun:
Ich habe letztens was im TV über HIT (Heavy Ion Therapy) gesehen...habe mich darauf hin selber schlau gemacht.
Weiß jedoch nicht, ob irgendwie für euch in Frage kommt bzw. ob das irgendwie relevant ist. Auf jeden Fall zukünftig eine Option ...

http://www.hit-centrum.de/

... wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft!
Alt 24. May 2008, 19:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Hat jetzt nichts mit TCM zu tun:
Ich habe letztens was im TV über HIT (Heavy Ion Therapy) gesehen...habe mich darauf hin selber schlau gemacht.
Weiß jedoch nicht, ob irgendwie für euch in Frage kommt bzw. ob das irgendwie relevant ist. Auf jeden Fall zukünftig eine Option ...

danke für den link schicki, mein dad und ich werden uns das mal anschauen,... uns ist es egal wie man dieses verfi**te scheissding (sorry) wegbekommt, hauptsache er ist dann weg, egal welche mitteln (ausser der Tod) nötig sind....

es ist für uns alle eine situationen die uns nervlich X-trem angreift....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. May 2008, 14:29  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Meine Familie und ich müssen und noch bei dir SEHR bedanken für die Info Schicki!!

Diese möglichkeit der Ionenstrahlen Therapie gibt es auch bei uns in Österreich, und das auch im AKH.... nur was ich mich frage warum sie diese uns nicht gesagt habe!

aber jetzt gibt es doch noch hoffnung (Schulmedizin) da diese therapie den/die Tumor/e direkt angreift und austrocknet... und es kann sogar sein, das diese dann ganz verschwinden ohne OP!!! muss man sich dann später anschauen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. May 2008, 14:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ SubZero
I hab gestern zufällig (bei RTL glaub ich) einen Beitag über die Chinesische Medizin gesehen und die haben dort erklärt dass es tatsächlich schon bei vielen Menschen geholfen hat Krebszellen zu töten!

@ EDIT
Ich lese da grad was von der Ionenstrahlen Therapie... davon hab ich leider noch nie was gehört! Ich wünsche euch trotzdem, das das hilft!
Alt 29. May 2008, 14:44  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ SubZero
I hab gestern zufällig (bei RTL glaub ich) einen Beitag über die Chinesische Medizin gesehen und die haben dort erklärt dass es tatsächlich schon bei vielen Menschen geholfen hat Krebszellen zu töten!

danke günnal

ich hab in ein Forum sogar gelesen das es einer geschafft hat einen ganzen Lebertumor wegzubekommen, darum denk ich mir das die TCM sicher gut ist.

ja ich hab auch nie was von der Ionentherapie gehört bis mir der schicki es geschrieben hat... deswegen bin ich ihm auch sehr dankbar

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht