Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2008, 11:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jo mag wirklich praktisch sein und vielleicht sogar interessant... aber das ganze zu filmen und ins inet zu stellen... ich weiss nicht, so fad war mir noch nie - gut ich hab ja auch keine katze...
Alt 23. May 2008, 11:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich möcht ja gar nicht wissen nach was der guenny genau auf Youtube gesucht hat, dass er bei den Videos gelandet ist.

Das wäre meine nächste Frage gewesen

Alt 23. May 2008, 11:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja nicht so abwegig. die einen filmen halt ihr talent, die anderen das talent ihres
haustieres *gg*. aber wie brav sie zielt auch noch .. (da könnten sich einige
männer ein beispiel nehmen ).

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. May 2008, 12:18  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sorry günny aber ich find sowas abartig -.-

Hab weder Lust auf kackende Katzen, noch auf kotzende Hunde, und schon gar nicht wenn ich nebenbei Pizza esse...

Lg
Alt 23. May 2008, 16:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
machst du eigentlich irgendwann auch mal was anderes als den ganzen tag youtube zu durchforsten?

nachdem bei mir youtube ned geht hab ich jetzt auch keine ahnung was du da verlinkt hast, aber scheint so als wärs unter deiner alterklasse..
merkwürden, denn das meiste wär eh schon a 6 jahren freigegeben.
über die verschluckbaren kleinteile red ma jetzt lieber ned...

Wenn mir fad ist nicht...

Mein Gott... lustig find ich ja
1. die Leute die sowas reinstellen
2. die Kommentare

und genau darum gehts ja
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht