Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2008, 08:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
generell sollte man sowieso nicht birnen mit äpfel vergleichen, allerdings hab ich ja oben eh schon gepostet, was gefehlt hat - studio 4 ..

diese LE SE SX versionen gibt es seit der 4er reihe nichtmehr, eh gut so - mehr übersicht. die studio variante vom 4er is sozusagen eine SE version, die vom umfang her ein bisschen abgespeckt ist gegenüber der "klassischen" 4er version. (kostet dafür auch nur die hälfte - würde ich aber jeder ALTEN abgespeckten version vorziehen)

btw. die alten cubase versionen gibts doch sowieso nichtmehr zu kaufen? oder hat da jemand vor gebraucht zu kaufen?!
Alt 21. May 2008, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
tja wo du recht hast hast du recht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zitat:
Was sind die 3 Sachen, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
Eine dicke PA, Vinyls & meine Freundin Nina ... darf ich Bier mitschmuggeln?!

*binweg*
Alt 21. May 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
kacken jetz mal... offtopic hengst
Alt 21. May 2008, 09:35  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich wollte damit nur sagen das du mit einem Update viel Geld sparen kannst und danach hast bei Cb auch eine tolle Software (im Gegensatz zu FL oder MusicMaker )

wennst eine sx3 se3 o.ä. besitzt, zahlt es sich sicher aus, ein update zu kaufen.

Jedoch wenn so eine komische Cb vst5 oder sowas besitzt, die kann nix!!
Oder rede ich jetzt blödsinn??
Die hatte ich bei meinem damaligen Soundkartenkauf dabei. Bei einer Creativ
PS: Das ware eine Schei... im Gegensatzt zu M-Audio!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 21. May 2008, 10:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von cube
Die hatte ich bei meinem damaligen Soundkartenkauf dabei. Bei einer Creativ
PS: Das ware eine Schei... im Gegensatzt zu M-Audio!

hatte ich auch mal dabei... nie eingelegt die cd... wenn mans schon "dazubekommt", kanns nix sein... ich glaub aber das heisst auch "Cubasis VST" oder so
Alt 21. May 2008, 10:56  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hatte ich auch mal dabei... nie eingelegt die cd... wenn mans schon "dazubekommt", kanns nix sein... ich glaub aber das heisst auch "Cubasis VST" oder so
Ja, genau. Schrott. Liegt noch origninal verpackt im Schrank und verstaubt.

Oder ich verchecks bei ebay
u.a. diese beiligenden Sample CD's und noch so ein paar schwindlige Programme.

Alt 21. May 2008, 11:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja samples kann man IMMER gebrauchen... jedes noch so schrottige sample kann man verarbeiten und somit brauchbar machen
Alt 21. May 2008, 11:16  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja samples kann man IMMER gebrauchen... jedes noch so schrottige sample kann man verarbeiten und somit brauchbar machen

Darf ich die kopieren und weiter verkaufen?? oder ist das nicht legal??

Alt 21. May 2008, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Mit dem verkauf der CD verschwindet auch die Lizenz die Samples nutzen zu dürfen, also "Nein".
Alt 21. May 2008, 14:09  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also ich würde dir zu einem ableton raten. mit dem kannst du produzieren, live gigs machen und auch auflegen. lässt also keine wünsche mehr offen.
und mit dem 7er passt das jetzt auch mit der audio engine.
ausserdem gibt es davon günstige LE versionen. die zwar nicht alles von einer
vollversion können. aber meistens schon ausreichen zum produzieren mal die ersten schritte zu machen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht