Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2008, 14:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich weiss es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich sag es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 20. May 2008, 14:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
alter du mit deine !
Alt 21. May 2008, 19:46  
robflop
n00b
robflop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ey,Leute müsst nicht gleich so aggro drauf sein.
Wollt doch nur wissen wie ich so was ähnliches hinbekomme!!!!!!!!
Alt 21. May 2008, 22:09  
DJ T-Bird
n00b
DJ T-Bird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von DJ T-Bird

DJ T-Bird eine Nachricht über ICQ schicken DJ T-Bird eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Etwas "Ähnliches" bekommst ja ganz leicht hin, da musst nur ein paar Klicks mit der Maus machen und schon spielt das

KORG R3
M-Audio Axiom49
http://www.w4-dj-team.at
Alt 21. May 2008, 22:18  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von robflop
hab aber
keine ahnung wie das gehen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sollte man helfen können wenn keine Grundkenntnisse vorhanden sind ?

Einem Fahranfänger kann man auch nicht auf den Nürburgring schicken und eine 8 Minutenzeit fordern indem man ihm einen Zettel mit Schalt & Bremspunkten mit auf dem Weg gibt, wenn dieser noch nicht einmal weis wie man richtig schaltet usw....

Ein bisschen mehr Input wäre nicht schlecht, ob schon ein Grundwissen vorhanden ist oder über vorhandene Soft & Hardware ...
Alt 21. May 2008, 22:23  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Schau doch einfach mal in die Signatur vom T-Bird ... Nexus zB www.refx.net demo saugen und ausprobieren... Damit bekommst auch Handsup sounds wenn du keine Klangsynthese Fähigkeiten hast und brauchst keine jahrelange Erfahrung um einen Sound zu schrauben... Mischen, bearbeiten und Mastern is wieder eine andere Sache
Alt 21. May 2008, 22:23  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von robflop
Ey,Leute müsst nicht gleich so aggro drauf sein.
Wollt doch nur wissen wie ich so was ähnliches hinbekomme!!!!!!!!

Und bitte sprich wie es sich gehört. Hier gibt es auch sehr erfahrene Leute die ein bisschen Respekt verdienen. Ohne ihrer Erfahrung wirst du dir nur schwer tun, wenn du dich nicht eigenständig bemühst.

Back 2 Topic:
-Vengeance Sample Cds
-div. VST Programme (es gibt auch Freewares im Internet mit denen man arbeiten kann)
-das wichtigste überhaupt: Übung macht den Meister.

Eine gute Bassline zu basteln ist verdammt schwer. (von Nexus den Pitchbass auswählen kann jeder) (und schon zu oft verwendet worden, bzw. wird leider noch immer verwendet)

Also, basteln, üben und vorallem HÖREN!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. May 2008, 16:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Resultat ist wichtig, wos rauskommt is mir wurscht

BTW: ich würd am Anfang layern weglassen. Jeder redet davon aber auch ohne Layern kanns fett klingen. Nicht immer muss man 10 Spuren übereinanderschmeißen, es gibt auch basslines die aus 1 oder 2 Spuren bestehen und fett sind. Einfach ausprobieren und üben.
Alt 23. May 2008, 18:55  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Resultat ist wichtig, wos rauskommt is mir wurscht

BTW: ich würd am Anfang layern weglassen. Jeder redet davon aber auch ohne Layern kanns fett klingen. Nicht immer muss man 10 Spuren übereinanderschmeißen, es gibt auch basslines die aus 1 oder 2 Spuren bestehen und fett sind. Einfach ausprobieren und üben.

Ich würd mal sagen das alles das mehr als eine spur hat (z.B bassline) "gelayert" ist.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 24. May 2008, 10:09  
robflop
n00b
robflop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
soso......
dann mal danke für die ganzen antworten^^
und sorry wegen meiner schreibweise vorhin,war nicht so gemeint!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht