Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2008, 16:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sagmal wie alt bist du?! kann ja echt nicht angehn, das schriftbild erinnert an einen 12 jährigen

WARUM?????????????????????????????????????

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. May 2008, 18:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
So ein unnötiger Kommentar... Ehrlich, manche schreiben halt wie Volksschulkinder. Du wirst sicher auch nicht überall die große Leuchte sein...
Alt 17. May 2008, 21:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
So ein unnötiger Kommentar... Ehrlich, manche schreiben halt wie Volksschulkinder. Du wirst sicher auch nicht überall die große Leuchte sein...

aha, danke für die info!!!!!!!!!!!!!

@berni's bewertung: mir scheissegal... ehrlich...

editiert: Sorry, aber gehts eh noch? Muss so eine reaktion sein? wir sind hier nicht in einem spam-thread oder dgl.
Ich will dich nicht angreifen oder so, aber das muss nicht sein.

Geändert von Berni (17. May 2008 um 21:58 Uhr).
Alt 17. May 2008, 21:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Info 1: Chris hat leider in seinem jugendlichen Enthusiasmus etwas übertrieben, und soviel große Rufzeichen gepostet, dass der Thread im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt wurde und nur mehr mit mehreren Minuten Ladezeit zu öffnen war.

Info 2: Habe Chris negativ bewertet, weil ich mit seinem Posting "17. May 2008 14:40Chris B.sagmal wie alt bist du?! kann ja echt nicht angehn, das schriftbild erinnert an einen 12 jährigen
"
nicht einverstanden / bin war.

Ist aber meine persönliche Meinung, dass man das nicht unbedingt so schreiben oder ausdrücken muss, bleibt sonst jedem frei überlassen.
Alt 17. May 2008, 22:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
schön, dassma sich jetz alle nur umman chris kümmern, anstatt auf die frage einzugehn - was ICH sehrwohl gemacht habe - siehe anderen thread! einmal hab ich übers schriftbild hinweggesehn bei (diesem) zweiten mal dann halt nichtmehr. ich glaub kaum, dass man nicht steuern kann, wieviele ausrufezeichen man hinter einen satz packt
Alt 17. May 2008, 22:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann kann man das gewiss netter und höflicher formulieren, und sich diesen hier eben nur denken - man muss dann nicht gleich jedes Layout und jede Funktion mit Rufzeichenterror sprengen:
Alt 17. May 2008, 22:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
der rufzeichenterror geht ja nichtmal von mir aus- siehe threadtopic.
Alt 17. May 2008, 23:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Der hat ein paar Rufzeichen im Topic verwendet, du hast soviele gemacht, dass man den Thread nicht mehr öffnen konnte.
Aber lassen wir das ... bitte zurück zum Thema ...
Alt 18. May 2008, 15:35  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@Threadersteller: Diese Snare findest du bestimmt auf der Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2 Sample-CD. Zu bestellen auf www.mutekki-media.com

lg
Alt 19. May 2008, 17:22  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
danke Chris für den roten Punkt... Ich werd dich aber nicht negativ bewerten... Auch dass du nichts dazuschreibst ist etwas arm. Wers auch immer war ... wayne Danke Berni für den Grünen! Da ich prinzipiell nur grüne Punkte für gute Aussagen vergebe und keine Roten für Dinge die mir ned passen bekommt der Berni auch nen Grünen HEHE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht