Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2008, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ab dem Zeitpunkt, wo man zum ersten Mal pinkeln geht.
Danach geht man im Halben-Stunden-Takt.

Bei mir ists zumindest so (beim Biertrinken), dass ich nach 4-5 Halbe einfach keine Lust mehr habe. Ähnlich wie wenn man sein Essen ist, und danach satt ist.
Außerdem wird man vom Bier müde und träge, und das ist kontraproduktiv um weiter zu trinken.
Aber ich werd ja schon alt ;-) Früher ging natürlich mehr.
Alt 16. May 2008, 23:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tja, was soll man machen wen es solche leute gibt !

da hilft jetz nicht die ausrede der kellner, der kellner, er ist 16 und hat schon eigen-verantwortung und soll wissen wann und wie !?!

anscheinend nicht - daher die (wenn auch schreckliche) meinung meinerseits -> selber schuld !

man hoffe nur er überlebt und es ist ihm und all seinen freunden eine lehre !!!

.
Alt 16. May 2008, 23:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
tja, was soll man machen wen es solche leute gibt !

da hilft jetz nicht die ausrede der kellner, der kellner, er ist 16 und hat schon eigen-verantwortung und soll wissen wann und wie !?!

anscheinend nicht - daher die (wenn auch schreckliche) meinung meinerseits -> selber schuld !

man hoffe nur er überlebt und es ist ihm und all seinen freunden eine lehre !!!

Ich les da nix von einem Kellner ...
Scheint eher eine private Party gewesen zu sein.
Alt 16. May 2008, 23:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich les da nix von einem Kellner ...
Scheint eher eine private Party gewesen zu sein.
hab es so gemeint, das man in solchen me falle keinen anderen die schuld geben kann !

kellner -> freunde

.
Alt 17. May 2008, 00:04  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
echt krank sowas - für mich wirkt das immer abstossend, hab früher auch oft übern durst getrunken aber mittlerweile bin ich schon lange in einem alter wo ich genau weiß wann schluss is, solche jugendlichen müssen leider oft zeigen was sie drauf haben und werden auch in der gruppe dazu getrieben

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 17. May 2008, 00:52  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
6,2 Promille??
krank, ich frag mich wie der das geschafft hat....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. May 2008, 09:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
6,2 Promille??
krank, ich frag mich wie der das geschafft hat....

Dazu brauchts nicht viel. Einfach nachn Schnäpschen gleich reinblasen und voila 6,2 Promü.
Wie immer von den Medien aufgebauscht Bei solchen Werten schreibens natürlich gleich was. Bin schon gespannt wenn bei uns über Feuerwehrheurigen oder Zeltfeste berichtet wird wo die Kiddies schon am frühen Abend wie die Fliegen "sterben".
Was ich mich frage wie sie es geschafft haben dem Bewußtlosen noch weiter was einzufüllen.

Dieser Satz außerhalb der Wertung-->
Jeder spricht vom Rausch, aber keiner sprich vom Durscht den man vorher hat

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (17. May 2008 um 10:00 Uhr).
Alt 17. May 2008, 16:44  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Noch schwerwiegender wird der Fall, schaut man sich die Recherchen des "Südkurier" an. Dort will man nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass andere Jugendliche dem bereits Betrunkenen im bewusstlosen Zustand weiteren Alkohol eingeflößt haben.

Das find ich am allerheftigsten an der Geschichte. Wenn mans nötig hat, sich mit anderen zu messen, wer zuerst bumzua ist, dann deutet das eh schon auf einen eher geminderten IQ hin.
Aber dann jemandem der bereits Bewusstlos ist vor lauter Rausch noch Schnaps einflößen... Deutschland, das ist deine Zukunft!
Alt 17. May 2008, 17:07  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Es ist ja wohl jeden klar das man in dem Alter auch gern mal bisschen mehr trinkt aber so viel ist auf keinen Fall nötig!

In meinen Augen ist der betroffene in erster Linie selbst schuld und danach die Eltern, anscheinend haben sie ihren Sohn nicht gut genug aufgeklärt!

Ich muss sagen ich war auch schon des öfteren ganz dezent besoffen haha aber 6,2 Promille grenzt ja wohl an echter Blödheit!

Bin aber auch fast der Meinung das die Zeitungen da bisl übertreiben!

MfG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht