Ab dem Zeitpunkt, wo man zum ersten Mal pinkeln geht.
Danach geht man im Halben-Stunden-Takt.
Bei mir ists zumindest so (beim Biertrinken), dass ich nach 4-5 Halbe einfach keine Lust mehr habe. Ähnlich wie wenn man sein Essen ist, und danach satt ist.
Außerdem wird man vom Bier müde und träge, und das ist kontraproduktiv um weiter zu trinken.
Aber ich werd ja schon alt ;-) Früher ging natürlich mehr.
echt krank sowas - für mich wirkt das immer abstossend, hab früher auch oft übern durst getrunken aber mittlerweile bin ich schon lange in einem alter wo ich genau weiß wann schluss is, solche jugendlichen müssen leider oft zeigen was sie drauf haben und werden auch in der gruppe dazu getrieben
6,2 Promille??
krank, ich frag mich wie der das geschafft hat....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
6,2 Promille??
krank, ich frag mich wie der das geschafft hat....
Dazu brauchts nicht viel. Einfach nachn Schnäpschen gleich reinblasen und voila 6,2 Promü.
Wie immer von den Medien aufgebauscht Bei solchen Werten schreibens natürlich gleich was. Bin schon gespannt wenn bei uns über Feuerwehrheurigen oder Zeltfeste berichtet wird wo die Kiddies schon am frühen Abend wie die Fliegen "sterben".
Was ich mich frage wie sie es geschafft haben dem Bewußtlosen noch weiter was einzufüllen.
Dieser Satz außerhalb der Wertung-->
Jeder spricht vom Rausch, aber keiner sprich vom Durscht den man vorher hat
Noch schwerwiegender wird der Fall, schaut man sich die Recherchen des "Südkurier" an. Dort will man nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass andere Jugendliche dem bereits Betrunkenen im bewusstlosen Zustand weiteren Alkohol eingeflößt haben.
Das find ich am allerheftigsten an der Geschichte. Wenn mans nötig hat, sich mit anderen zu messen, wer zuerst bumzua ist, dann deutet das eh schon auf einen eher geminderten IQ hin.
Aber dann jemandem der bereits Bewusstlos ist vor lauter Rausch noch Schnaps einflößen... Deutschland, das ist deine Zukunft!