Naja, wer kriegt schon für Spam soviel Punkte? Ich zumindest nicht Wenn du viel gute Beiträge lieferst, kriegst auch viel grüne Punkte. Wenn du viel spamst, kriegst logischerweise nicht soviel. Außer es entsteht eine Freunderlwirtschaft, wo man sich gegenseitig Punkte gibt, aber das ist, wenn es vorkommen sollte, sowieso nicht zu vermeiden
Und man darf halt nur die Anzahl der Bewertungen nehmen und nicht die Punkte!
falsch... die erfahrung hier zeigt eindeutig das man für spam wesentlich mehr bzw schneller an grünen bekommt als für konstruktive beiträge.
konstruktiv: kriegst ein danke
witzig/lustig: grün
die menge der bewertungen passt auch wieder nicht, da jemand der viel postet mehr bewertet wird als einer der wenig postet...
hmm...wäre sicher ne super Sache, finde aber, dass man nach einmaligem "Gewinn" so eine Art "Sperre" bekommt.
Z.B. mein ich, wenn jetzt User XXX im Juni gewinnt, dass er sagen wir 3 Monate or so gespeertist fpr die nächsten wahlen. Sonst kommen immer die gleichen dran und ob das dann noch Spaß macht ist fraglich.
Zum Thema Voting:
Das mit den Mods und Admins wäre gut finde ich, den jeder User hat ein anderes empfinden von Spam, usw. von daher, sollen halt die Offiziellen entscheiden, da die mMn die unparteiischten seien können!
Mfg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ich finde man sollte einfach in einem bestimmten Zeitraum die Bewertungspunkte bei jedem User addieren, und der mit den meisten (in 31 Tagen gesammelten) Punkten wird "User of the month".
Simpel, sicher, aussagekräftig und erst am Ende des Monats fix.
Weiters wäre eine "Vorzugsstimmenfunktion" denkbar welche nur Admins oder User mit zb. 5 positiven Bewertungen nutzen können. Gebe ich zB als eine solche Person jemanden eine Vorzugsstimme werden dem gestimmten beim Punkte addieren am Monatsende zb 20 dazuaddiert (nur für die Wertung, nicht Renomeepunkte).
Idee ansich ist nett, macht aber meiner Meinung nach mehr Arbeit als was es bringt.
Wäre es, damit es auch alle Leute erkennen können, nicht eine tolle Idee, wenn man dann im User Titel des jeweiligen Gewinners "User of the Month" oder "User des Monats" hinschreibt!?
Ich finde man sollte einfach in einem bestimmten Zeitraum die Bewertungspunkte bei jedem User addieren, und der mit den meisten (in 31 Tagen gesammelten) Punkten wird "User of the month".
d.h. wenn z.B. Stee Wee Bee, mal angenommen, jedes Monat 3mal denselben User positiv bewertet, ist dieser User mit ziemlicher Sicherheit jedes mal "User of the month" ...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo