Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2008, 11:46  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
7 Tage dauer-druff

ja, wäre ich auch wenn die freundin nicht mit wäre

Alt 14. May 2008, 11:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung

Einmal regts auch auf das alles so teuer ist und wenn die Clubs billige rwerden is euch auch ned recht, gibts ja nicht
Alt 14. May 2008, 14:09  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
27. - 30. September @ JET BOSSA (direkt übern bora bora) Closing Parties vorraussichtlich. NICHT wenn das Dc10 nicht öffnen darf und evt. Bora Bora auch in die 16.30 Uhr Regelung fällt.
Alt 14. May 2008, 17:52  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
von 25 - 50 Euro ist alles drinnen

Würd eher sagen 0-50, je nachdem wen du kennst und wieviel du alle ansuderst *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 14. May 2008, 17:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
27. - 30. September @ JET BOSSA (direkt übern bora bora) Closing Parties vorraussichtlich. NICHT wenn das Dc10 nicht öffnen darf und evt. Bora Bora auch in die 16.30 Uhr Regelung fällt.

Jop, bei mir auch so. Gebucht ist eine Woche ab 6. September, aber wenn das Bora Bora nicht spielen darf, dann bleib ich daheim.
Alt 14. May 2008, 18:44  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
bin von 17.6 - 24.6 dortn, guetta, tocadisco, angello etc. alle dortn in der woche sehr fein.

Geändert von clubhead (14. May 2008 um 20:41 Uhr).
Alt 14. May 2008, 20:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
bist du fertig, der clubhead reist in die vergangenheit

@DJ Stone: ja, ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen
Alt 14. May 2008, 20:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard

4 Tage?
Ja sagamal
ohne DC10 geht aber gar net, Bora Bora würd mir ohnehin nur unter Tags abgehen.
Hat mir vom Sound her net soo taugt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. May 2008, 14:36  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung
lg, Nomax

Kommt auch auf die Saison an, das Cocoon Closing kostet auch um die 80 € +.

ja @ moreno, nur 4 tage wenn Leider ohne Monza Closing.

Geändert von djlizzard (15. May 2008 um 14:39 Uhr).
Alt 15. May 2008, 17:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also ich weiß nicht was ihr habt. Beim letzten Ibiza Urlaub war sehr wohl auch chillen möglich Es kommt immer drauf an auf was man es anlegt. Meiner Meinung nach konzentriert sich das alles auf die Clubs etc. am Strand gibts aber auch immer wieder Parties (sehr cool da kann man sich manchmal drunterschummeln und mitsaufen haha).

Ja ansonsten muss ich sagen dass wir immer so bis ca 16h geschlafen haben

Andererseits wird auch viel übertrieben wenns um Ibiza geht. 2003 war ich zB und da war bis auf die Clubs nicht sooooo viel los rundherum (natürlich schon aber nicht soo exzessiv wie alle immer reden).

In den großen Locations geht natürlich die Post ab! Ich kanns nur jedem House Fan, Freunden der elektronischen Musik und Partyfreaks empfehlen. Egal was die da jetzt restriktiv ändern, es ist auf jeden Fall noch immer ein tolles Erlebnis finde ich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht