Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 10:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Witzige Story, aber

Zitat:
Zitat von Chris B.
bzgl "eigenen bericht" - die gross/kleinschreibung is willkürlich oder?! sinn ergibt sie nicht wirklich. dann lieber garkeine!

mit eurer Rechtschreibung gebt ihr der Krone ja Stoff für den nächsten Artikel: "3 Kochlehrlinge missbrauchen Rechtschreibung - Rechtschreib D.(uden) ist empört!"

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. May 2008, 13:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Witzige Story, aber

mit eurer Rechtschreibung gebt ihr der Krone ja Stoff für den nächsten Artikel: "3 Kochlehrlinge missbrauchen Rechtschreibung - Rechtschreib D.(uden) ist empört!"

jo mag sein aber haben darauf eigentlitsch garnicht geachtet

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 7. May 2008, 13:16  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wuahahhah gail !!

Ja die Krone ist nun mal die Bild Zeitung von Österreich !

Ja die Seite 7 (träum)
Alt 7. May 2008, 19:34  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hahahaha! Ich brich ab!
"Schwarzfischer Mafia"

Ray A./ The manic raid

Alt 7. May 2008, 23:50  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Tja das ist genau das was ich immer sage...

Die Medien dramatisieren alles bis zum geht nicht mehr... Alleine das so ein Artikel in der Krone steht ist ja auch schon mal zu hinterfragen gibts nix anderes???

Und so gehts auch uns Fussballfans, eine "Ranglerei" wird auch gleich zu Straßenschlachten bzw. Bürgerkrieg ähnlichen Zuständen gepimpt...

Btw. die Kommentare sind super *lool*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 8. May 2008, 13:18  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer glaubt Ihr das daran schuld ist das unsere jugend immer frühreifer wird !

MTV !!!! die stars sind ja so cool , je weniger anziehen umso besser !!

alkohol ,Drogen, Leiberl mit Bitch oben .....

Die Medien sind doch an allem Schuld !!!
Alt 8. May 2008, 17:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dieses Beispiel zeigt wieder sehr gut, dass man erst merkt, welche verdrehten Storys manche Zeitungen schreiben und wieviel sie hineininterpretieren. Aber das merkt man eben immer erst, wenn in der Zeitung über ein Ereignis berichtet wird, das man selbst beobachtet oder sogar miterlebt hat.

Ich selbst war einmal Augenzeuge eines Unfalls mit Personenschaden (Tote hat's zum Glück nicht gegeben, aber einen Schwerverletzten). Als ich den Bericht über den Unfall dann in der Zeitung gelesen habe, erkannte ich diesen nicht wieder. Da war so viel ausgeschmückt und hineininterpretiert worden, dass ich dachte, die schreiben von einem anderen Unfall. Einfach nur einen Tatsachenbericht ohne persönliche Fantasiegeschichte des Reporters zu bringen verkauft sich anscheinend nicht so gut. Tatsachen interessieren die meisten Leute offensichtlich nicht, sondern nur Horrormärchen.

Alt 9. May 2008, 01:09  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Dieses Beispiel zeigt wieder sehr gut, dass man erst merkt, welche verdrehten Storys manche Zeitungen schreiben und wieviel sie hineininterpretieren. Aber das merkt man eben immer erst, wenn in der Zeitung über ein Ereignis berichtet wird, das man selbst beobachtet oder sogar miterlebt hat.

Ich selbst war einmal Augenzeuge eines Unfalls mit Personenschaden (Tote hat's zum Glück nicht gegeben, aber einen Schwerverletzten). Als ich den Bericht über den Unfall dann in der Zeitung gelesen habe, erkannte ich diesen nicht wieder. Da war so viel ausgeschmückt und hineininterpretiert worden, dass ich dachte, die schreiben von einem anderen Unfall. Einfach nur einen Tatsachenbericht ohne persönliche Fantasiegeschichte des Reporters zu bringen verkauft sich anscheinend nicht so gut. Tatsachen interessieren die meisten Leute offensichtlich nicht, sondern nur Horrormärchen.

stimmt es muss immer alles total übertriebin und dramatisiert werden sonnst interresiert das heutzutage keine sau mehr

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht