Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 20:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Mohammed erschuf einen neuen Gott namens Allah

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.

Mohammed benützte den Namen Gottes bei all seinen Morden.(1)

Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag (Sabbath) heiligen.

Mohammed änderte ihn auf den Freitag.

Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

Bei Mohammed gilt das nur wenn es sich dabei um Muslime handelt.

Mohammed empfahl Familienmitglieder umzubringen wenn sie ihm nicht gehorchten. (1+2)

Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.

Man braucht das im Falle des Propheten Mohammed nicht kommentieren. Das Töten war der einzige Weg Mohammed´s.

Er konnte nicht beweisen dass die Erde ausgebreitet war, und der Mond der Sonne folgt. Also verlegte er sich auf das Drohen und Töten. (3)

Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.

Ehebruch bedeutet mit jemanden anderen Sex haben während man verheiratet ist. Mohammed war nicht nur ein Vergewaltiger, sondern er hatte auch mehrere Frauen, inklusive eine 9-jährige Ehefrau, Aisha die im von Abu Bakr gegeben worden war. Wenn man mehr als eine Frau hat dann ist das Ehebruch. Von den Vergewaltigungen reden wir gar nicht.

Auch seine Anhänger durften 4 Ehefrauen, und weiters noch mit Gefangenen Sex haben. Das ist mit anderen Worten ehebrechen und vergewaltigen. (4)

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Mohammed fing seine Karriere als Karawanenräuber an. Er befahl die Plündereien.

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Der Prophet Mohammed war der schlimmste Feind all seiner Nachbarn. Er wollte sie entweder tot, oder unter seiner Herrschaft des Glaubens. Mohammed war auch der grösste Lügner seiner Zeit indem er sagte, dass er glaubte woran die Leute des "Buches" glauben.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus

Mohammed enteignete die Juden von Medina. Ausserdem vertrieb er sie bzw. ließ sie töten und die Frauen versklaven.

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Mohammed machte es ein Gebot daraus die Frauen und Töchter der Ungläubigen die vorher von seiner Räuberbande getötet wurden zu entführen und zu vergewaltigen.

Mohammed war ein Karawanenräuber. Was seine Räuberbande nicht plündern konnten, das zerstörten sie.

Nur mal zum wiedergutmachen
Alt 5. May 2008, 21:18  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
soo Vielen Dank Petrug !!1

naja ich sehe das es wirklich zu nichts kommt aber naja ich recherchiere mal weiter

aber eine kleine anmerkung;

Mohammed wurde mit 40 prophet (inoffiziel) er machte den leute weise dass gott ihn auserwählt hatte ,und den menschen drohte er, sie zu töten wenn ihm nicht geglaubt wird.........und der ISLAM ist ne billige kopie vom christentum ..........

und Mohammed ist ein analphabeter Räuber/Dorfbesitzer der noch dazu ein Kinderschänder ist

dann wäre wohl der INZESTFALL in amstetten für MOSLEMS und für den ISLAM vernünftig weil ja schon der ach so grße PROPHET 6 jährige Kinder als Sexsklave benutzt hat............

genauso vernünftig ist es für den MOSLEM mit einer BOMBE bewaffnet in einen bus zu steigen um in den Himmel zu kommen <--- was für ein wappler

und jetzt kommt das beste: warum gibt es in LÄndern wie Irak Türkei usw keine Meinungsfreiheit, --> damit es dann keinen 2ten TURAN DURSUN gibt

tja und eines mal vorweg: KURDEN sind keine MOSLEMS sonder sie kommen aus dem Norden und sind ZERDÜSTEN (vor gänger aller Religionen nämlcih schon vor 2000 v Chr.)

wie es dazugekommen ist dass sie in den süden gewandert sind, ist dass sie gedacht haben dass es im süden ertragreichere Äcker zum bebauen geben......

der rest ist vermutlich bekannt und der Kampf um das eigene LAnd

tja

hat mich gefreut in diesem kurzen Thread zu schreiben

Geändert von -CCF- (5. May 2008 um 21:20 Uhr).
Alt 5. May 2008, 21:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Das ganze könnte hier sehr rassistisch ausarten, weil es ja leider in Österreich so üblich ist, dass man, sobald man an einem „Ausländer“ Kritik übt, als Rassist hingestellt wird. Ich versuche es trotzdem mal.

Im Endeffekt sollte es doch so sein, dass alle Leute gleich sind! Egal welcher Ursprung, welche Nationalität, welcher Glaube! Doch frage ich mich oft, warum wir als Österreicher uns im eignen Land einer Minderheit fügen müssen. Die meisten aller in Österreich lebenden Islamisten tragen ein Kopftuch, obwohl das nach österreichischer Sitte eigentlich nicht wirklich Brauch ist! Es gibt in Österreich sicherlich mehr Moscheen als es in der Türkei Kirchen gibt. Das ist auf alle Fälle einmal ein Kritikpunkt meinerseits.

In der Schule wird es, so wie uns das unsere Deutschlehrer einmal erklärt hat, den Lehrern eigentlich verboten mit den Schülern offen über „Ausländer- und Glaubenskonflikte“ zu sprechen! Da wird man seiner Meinungsfreiheit total beraubt… eben auch wieder ein Punkt der zu kritisieren ist!

Der Islam ist für mich ein Glaube der sehr durch Terrorismus geprägt ist, da viele „Freiheitskämpfe“ ihren Glauben durch „Kampf“ durchsetzen wollen! Man siehe Terroranschlag 11. September! Ich bin wirklich kein Rassist, aber ein „westlicher Mensch“ würde so etwas in solchem Ausmaß nicht machen!

Vom Propheten Mohamed hab ich leider keine Ahnung drum kann ich dazu nicht viel sagen! Da Petrug hat aber eh schon einiges geschrieben!

Randbemerkung: Dass einige Sachen die ich hier erwähnt habe, teilweise Schuld unserer Politik sind ist mir schon klar, ich wollte nur allgemein alles im Zusammenhang mit dem Islam erläutern!

lg guenny
Alt 5. May 2008, 22:00  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Ich als blauer muss aber ehrlich sagen, dass der Islam ziemlich oft schlechter hergestellt wird als er ist!

Ich kenne selbst ein paar Moslems und der Islam ist nicht so schlimm wie die meisten glauben! Gefährlich sind die extremisten!

Trotzdem bin ich der Meinung das die Einwanderung gestoppt werden sollte!

MfG
Alt 6. May 2008, 00:19  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Der Islam ist genauso unnötig wie das Christentum, wenn man den Glauben benutzt um anderen Menschen zu schaden.

Würde man diesen Satz auch offen diskutieren dürfen und diesen Satz auch verwenden um Gesetze zu schaffen wären die Anhänger des jeweils vorhanden " falschen Glaubens" bald im Arsch zu hause.

Ich muss aber auch anmerken, dass Kreuzzüge und Hexenverbrennungen bereits Vergangenheit sind und sich doch fast alle christlichen Oberhäupter dafür mehrmals entschuldigt haben, während man in anderen Glaubensrichtungen gerade erste beginnt die Kreuzzüge vorzubereiten und einige voraus geeilte Krieger sich bereits selbst dafür opfern.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht