Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 14:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Den großartigen Unterschied in beiden Versionen sagst mir jetzt bitte???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. May 2008, 14:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So groß ist der Unterschied eh nicht, sind ja nur ein paar Wörter die anders sind, *hehe

Aber genau die paar Wörter sind der Ohrwurm bei der Nummer.

Ist halt meine persönliche Meinung.
Alt 6. May 2008, 10:41  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
also find auch nicht dass da jetzt DER große Unterschied ist!!
Was genau und warum die Änderungen gekommen sind wird sicher unser Hr. Nomax noch Stellung nehmen dazu!!

Zur Nummer selber:
Find eig. alle Mixe ganz ok!! Tendiere aber auch leicht zum Ponte Mix! *g*
Absolut coole Nummer!! griegt ne 9/10 !!

LG

Geändert von SLAMY (6. May 2008 um 10:43 Uhr).
Alt 6. May 2008, 11:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
also find auch nicht dass da jetzt DER große Unterschied ist!!
Was genau und warum die Änderungen gekommen sind wird sicher unser Hr. Nomax noch Stellung nehmen dazu!!

sorry, ich glaub nicht wirklich dass irgendjemand "rechenschaft" dazu ablegen muss dass an einem inedit (und bis zu dem moment wo ein master abgegeben wird IST ne nummer nur ein inedit) nochmal rumgeschraubt, was geändert, was gepimpt ( @ nomax ) wurde ...

ich weiss nicht wieviele testversionen es "mal zum anspielen und ausprobieren" der jeweiligen versionen gab - es waren einige ...

the one and only versions sind auf eben releasten tonträgern vorhanden, alles andere ist geschichte
Alt 6. May 2008, 11:14  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
war ja auch nicht negativ gemeint! Und ist mir auch klar dass es meistens noch Nach-Korrekturen gibt!
Is ja bei mir auch immer so!*g*

Wollt ja auch nur sagen dass es nichts zur Nummer tut wie es eben paar posts angesprochen wurde, dass es jetzt called statt told heißt! Mir ist es ja egal - Hauptsache die Nummer is FETT!!!

Und ein Wort anders oder nicht wird ja wohl jetzt nicht mehr oder weniger dazu beitragen ob es ein Hit wird oder nicht! *gg*
Meinen Segen und natürlich SUPPORT habt ihr!!!
Das wissen aber Nomax und Chris sowieso!*g*

In diesem Sinne! LG und schönen TAG!
Slamy
Alt 6. May 2008, 11:40  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
war auch nur um weiteren told me called me erschiess mich doch diskussionen vorzubeugen

calledmecalledmecalledmecalledme ...
Alt 6. May 2008, 11:57  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tendier eher zum club mix .. eh nix neues

an und für sich coole nummer!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 6. May 2008, 11:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ich da an früher denk, stellts mir bei dem Gabry Ponte Mix die Haare auf...
Nightshifterz Mix dafür umso besser!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. May 2008, 12:39  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ganz nette Nummer, der erste Eindruck war nicht der beste aber je öfter ich mir die Listenings angehört habe umso mehr hats mir gefallen. Die Hörprobe von aqua's link ist in der Tat ansprechender.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 8. May 2008, 13:48  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
hab grad die platten bekommen - die mixe auf side aa sind wirklich vertauscht ...
also club mix = nightshifterz mix und umgekehrt ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht