Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 15:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Club...
Danke trotzdem!

Fehlerkonsole:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.dancecharts.at/forum/index.php
Zeile: 503

Hilft das wem weiter?

Wenn ich dann in der Fehlerkonsole auf den Link klicke wird diese Zeile hier markiert:
<script language="JavaScript" src="images/aria/misc/rollovers.js" type="text/javascript"></script>
Alt 4. May 2008, 15:59  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm... hast du bei dem bereits angesprochenem Punkt Extras/inhalt/Grafiken laden auch schon mal auf die Schaltfläche 'Ausnahmen' geklickt? da kannst du spezifische Seiten wählen, das würde auch erklären warum nur DC falsch aussieht.

Geändert von clubdeesaster (4. May 2008 um 16:02 Uhr).
Alt 4. May 2008, 16:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
hmm... hast du bei dem bereits angesprochenem Punkt Extras/inhalt/Grafiken laden auch schon mal auf die Schaltfläche 'Ausnahmen' geklickt? da kannst du spezifische Seiten wählen, das würde auch erklären warum nur DC falsch aussieht.

Du kriegst jetzt gleich mal an Grünen von mir!
Es funkt wieder! War offensichtlich wirklich nur auf dieser einen Seite geblockt! Wusste nicht, dass man das auf gewissen Seite extra einstellen kann!
Naja... man lernt nie aus!

Danke nochmal (@ all)
Alt 4. May 2008, 17:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die frage is jez noch wie die seite da reinkommt *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. May 2008, 18:04  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
die frage is jez noch wie die seite da reinkommt *gg*

Das würd mich auch interessieren! Vll gibts eine Tastenkombination die das automatisch so einstellt, weil "freiwillig" hab i des ned gemacht!
Alt 4. May 2008, 18:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich wollt den Günny nimmer posten lassen und hab ihm ein Rootkit untergeschoben, dass mir eine Backdoor geöffnet hat. Da hab ichs umgstellt...Naja vorbei is mit der Ruhe... :P

Die letzten drei Sätze müssen als ironisch/spaßhalber/usw angesehen werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. May 2008, 18:25  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich wollt den Günny nimmer posten lassen und hab ihm ein Rootkit untergeschoben, dass mir eine Backdoor geöffnet hat. Da hab ichs umgstellt...Naja vorbei is mit der Ruhe... :P

Die letzten drei Sätze müssen als ironisch/spaßhalber/usw angesehen werden

Das hätte dir ned viel gebracht!
1. Hab ich ja noch den Internet Explorer gehabt
2. Wenn das ned funktioniert hätte, hätt ich noch den Laptop mit eigener HSDPA Karte gebaht
3. Hätt ich bei an Freund oder bei einer Freunde auch ins Inet können um zu posten!
4. Im allerschlimmsten Fall hätt ich mit dem Handy gepostet

Aber die Aussage find ich geil!
Alt 4. May 2008, 18:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Maleware

Also ein Outing von dir in diesem Thema hätte ich nicht erwartet - owned!
Alt 4. May 2008, 18:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...dass mir eine Backdoor geöffnet hat...

Pass auf, Guenny, Reini will an dein Backdoor!
Alt 4. May 2008, 18:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Pass auf, Guenny, Reini will an dein Backdoor!

Das macht er doch eh immer.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht