Das ist ein Sci+Tec Promo.. Leider hab ich das nur auf Audio CD von der WMC... ohne Cover leider :-(. Ich glaub aber das es die Rückseite von Angels over Napoli (frothcomming Dubfire Single) ist. Wenn mann bedenkt ich die letzten Sci+Tec Promos im Oktober bekommen hab und die erst jetzt gerade Released werden (zB Steve Lawler 21th century Ketchup) wird es sicher noch eine Zeit dauern bis das Teil im Laden ist.
Auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass das Teil released wird. Sci+Tec ist eh sein Label, oder nicht? Egal...
Die neue Lawler habe ich mir eh auch schon zugelegt, die ist super.
jo sci+tec ist sein label, die jungs sind halt sagen wir mal schwer im stress. ich hab letztes jahr 2 remixe für sharam und dubfire's yoshitoshi gemacht die jetzt im juni released werden. also quasi mehr als 1 jhr delay bis zum release...
dafür hypen sie ihre tracks immer sehr fein was ja auch nicht schlecht ist. vorfreude ist bekanntlich die schönste freude :-)
nein, aber in diversen foren wird schon heftig über die nummer diskutiert (suche bei google, bzw weiß ich nicht ob ich links zu andren seriösen foren hier reinposten darf)
Geändert von clubhead (21. May 2008 um 15:50 Uhr).