Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2008, 18:46  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
kommt ganz auf das Budget an!

Naja würd für alles zusammen so um die 500€ + - ausgeben kommt halt auf Preis/Leistung drauf an^^
Alt 1. May 2008, 18:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gut also wenn du eh vorhast 500€ auszugeben, wird dir meine variante wohl zu billig sein

auf jedenfall - NICHT - am radio sparen...
Alt 1. May 2008, 19:57  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
auf jedenfall - NICHT - am radio sparen...

WORD!!

hatte zuerst ein roadster radio um ca 80€ mit tollen funktionen aba nachdem das 2. eingegangen is, hab ich dann beim umtausch was drauf gelegt und ein sony für 120€ genommen...is auch eingangen bzw hat ärgste aussetzer.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. May 2008, 20:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
500€ inkl Radio oder hast schon einen?

Alt 1. May 2008, 20:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
WORD!!

hatte zuerst ein roadster radio um ca 80€ mit tollen funktionen aba nachdem das 2. eingegangen is, hab ich dann beim umtausch was drauf gelegt und ein sony für 120€ genommen...is auch eingangen bzw hat ärgste aussetzer.

naja gut möglich, aber ich meinte jetz von der klangqualität eigentlich... ich hatte ein lowcost radio drin, ein älteres... hab mir eben die boxen reingebaut, und hatte kaum besserung... tja, dann radio (einen (auch nicht so besonderen von LG), und siehe da, der sound hat sich gewaltig gebessert! ich glaub, wenn ich mir noch nen besseren genommen hätte (alpine oder so) wär da noch viel mehr gangen

aber naja, wie gesagt, ich leg im auto nicht soviel aufn klang... da kauf ich ma lieber eine gscheite abhöre für zuhause
Alt 1. May 2008, 20:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich würd mir an deiner Stelle diesen Woofer kaufen!
http://www.yopi.de/Pioneer_TS_WX22A_Lautsprecher_Lautsprecher_Subwoof er

brauchst keinen Verstärker und eine Fernbedienung ist auch dabei, aber vorallem die Abmessungen, wenn man großen Wert auf Kofferaum legt:
250 x 265 x 110 mm

natürlich ist das jetzt nicht das Überteil, habs aber schonmal hörn dürfen und find ihn für Preis und Größe ganz toll!

Preis ab 120€

lg

Alt 1. May 2008, 20:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hey cooler tip! sieht ja mal ganz anders aus, als man sichs gewohnt ist... vielleicht hol ich mir so ein ding ja mal

wie funktioniert die verkabelung? hatte noch nie nen sub... der wird doch irgendwie saft brauchen?! wo werden die frequenzen geteilt?!
Alt 1. May 2008, 20:32  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Sind die nix ?

top-elektronik.at
Alt 1. May 2008, 20:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
glaubs ma, geh lieber wo hin, wo du testhören kannst! ich hatte damals auch vor, andere zu kaufen... aber als ich mir (muss ja ned mediamarkt sein ^^) paar zeigen hab lassen, war die wahl ziemlich einfach!

das sind "klanggewohnheiten" ... die kann man sich nicht "empfehlen" lassen
Alt 1. May 2008, 20:37  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
glaubs ma, geh lieber wo hin, wo du testhören kannst! ich hatte damals auch vor, andere zu kaufen... aber als ich mir (muss ja ned mediamarkt sein ^^) paar zeigen hab lassen, war die wahl ziemlich einfach!

das sind "klanggewohnheiten" ... die kann man sich nicht "empfehlen" lassen

Dann muss ich wohl auch zum Mediamarkt gehn
Kenn ja nix anderes!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht