Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2008, 10:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wenn du schon irgendwas auslassen musst, dann bitte zumindest themenrelevant und nicht überall verstreut.
Sonst schick ich dir "STYLABABE83PUPPÄ" und die tritt dir ordentlich in deinen Prada-Hintern.
Alt 29. April 2008, 13:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Back to topic:

Wie schon erwähnt, der Track is ja nix neues, wird aber sicher wieder gehen wie die Hölle!

Anbei eine Hörprobe

Sie ist einfach so hübsch, wahnsinn!
Alt 17. May 2008, 18:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich will ja nix sagen aber mir taugt der Mondo mix voll

9/10 auf der Kommerzhouse Skala
Alt 17. May 2008, 20:05  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ne ne ne nix da mondo gequietsche ORIGINAL MIX BOMBÄÄÄÄÄÄÄÄ

garant für eine volle tanzfläche

beste cascada seit miracle 2007
Alt 18. May 2008, 14:33  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mondo is kuhl
Alt 19. May 2008, 01:58  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find das original eigentlich am besten - aber die nummer reisst mich nicht unbedingt vom hocker

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. May 2008, 07:33  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja leider gottes wieder ein cover!
Die mixe die ich gehört habe sind alle kacke bis auf den mondo remix.
Original klingt schon seit jahren gleich egal bei welcher nummer.
Manox remix ist sowieso komisch diesesmal
und der letzte remix (titel vergessen )taugt auch nix.
Mal warten auf eine remix vinyl mit hoffentlich geilen remixen.
Alt 19. May 2008, 08:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jooo...mal wieder was nettes zum dahinträllern von cascada...hätt mir gewünscht dass sie eher so in dem stil von der what hurts the most weitermachen, der zwar auch nicht der innovativste ist aber doch irgendwie anders find i. is meine lieblings-cascada nummer nach der miracle und bad boy.

mixe sind wie immer schwach, vielleicht bis auf den mondo remix aber den stil kann ich einfach nicht ab....gabs eigentlich schon mal ne nummer wo von cascada wo die mixe besser waren als der original mix?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2008, 08:27  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

gabs eigentlich schon mal ne nummer wo von cascada wo die mixe besser waren als der original mix?!

Hm... everytime we touch (rocco vs. bass-t remix , verano remix usw.) waren die mixe besser wie original

Hm... ready for love (rob mayth remix , dan winter remix) waren auch die mixe besser wie original

Hm... how do you do (megara remix vs. dj lee remix usw.) waren auch die mixe besser wie original

Hm... neverending dream (rbb remix und vorallem der deepforces remix) waren auch die remixe besser wie original

Bei vielen scheiben weiss ich gar nicht mehr alle remixer , jedoch die ich noch weiss waren viel besser wie das original
Alt 19. May 2008, 08:38  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der original mix ist hier der beste und bis auf Miracle 2007 (German Club bzw The Hitmen Remix war er auch immer der beste

und warum klingen die cascada nummern alle gleich? Wiedererkenungswert !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht