Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2002, 23:06  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:

1. du könntest den alterschnitt meinen - der momentan (schon seit ca. an halben jahr) afu 14 gesunken ist ...

2. du könntest die unfreundlichen kellner meinen ...

3. oder meinst du die musik, da das funkytown seinem slogan: "die besten hits aller zeiten" in letzter zeit immer besser & öfter nachkommt - ich sag nur - ca. halb 2, liveübertragung & mr. jfk spielt: pur - abenteuerland
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Der Alterschnitt ist meiner meinung nach nicht wirklich so weit unten !!!!!
Also was ich gesehen hab

2.Zu mir war in letzter zeit noch kein kellner unfreundlich (zumindest nicht seit ein paar neue da sind )
es kommt halt dann auch immer darauf an wie man selbst zu einem kellner ist !!!!!!!!!!!

3. Zufällig hab ich das mitbekommen warum er abendteuerland gespielt hat!!! Weil nämlich ein paar freunde von ihm da waren und sie sich warscheinlich den song gewunschen haben !!!!!! Sonst muss ich schon sagen dass die Musik um einiges besser geworden ist !!!!

Alt 4. June 2002, 02:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Würde trotzdem ned da reingehen, da ich für sowas schon zu alt bin
Geh ja ned mal in die Nachtschicht, weil ich mir da schon so alt vorkomme, egal ob jetzt im Rainbow oder im Palazzo
Alt 4. June 2002, 06:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
naja ok, du könntest recht haben - nicht 14 sondern 15 -&gt; aber weiter rauf geht er sicher nicht - ob neue kellner da sind, weiß ich nicht, da ich schon seit 4 monaten nicht mehr dort war ...

sorry, aber wenn meine freunde mich besuchen auf nem gig und sie wünschen sich so nen mist, dann werd ichs auch nicht spielen, nur weils meine freunde sind ...
und was man auf den liveübertragungen so hört is eh nicht schlecht (technisch gesehen) -&gt; aber trotzdem is das funky grindig - die wollen ja schließlich nur die nachtschicht kopieren ... was aber sicherlich keine gute idee ist ... *g* in der schicht sind ja auch nur mehr kinder in letzter zeit ... aber jedem das seine
Alt 4. June 2002, 12:01  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
die wollen ja schließlich nur die nachtschicht kopieren <HR></BLOCKQUOTE>

Das ist wiederrum richtig !!!!!!
Alt 4. June 2002, 12:19  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich würde mal sagen, wenn ne stimmung ist und er spielt so was, ist es ja ned schlimm! auch ein schaun baker spielt den Zillertaler Hochzeitsmarsch und scratscht dazu! und gibt mir dann meine cd nimmer zurück

und ich hab auch bei der sommerparty macarena und darauf last christmas gespielt! und es ist angekommen! (aber dafür war es die woche danach =&gt; sprich letzte Woche leer )
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht