Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 19:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ist in letzter Zeit (mit den neuen Modellen) unterschiedlich.

Ein Tonar Banana dürfte - laut meinen Auskünften - normalerweise keine Ortofon - Aufschrift tragen (fehlt ja auch die Ortofon - spezifische Abwicklung). Daher war die Ware oder jetzt eben das Bild sehr wichtig für mich. Dieses geht jetzt mal per E-Mail auf Reisen zu Ortofon Dänemark und dann warte ich auf Erklärung.

LG Gue
Alt 9. April 2008, 20:23  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja auch bei meinem Nightclub steht auf der Unterseite "Ortofon Denmark"... wenn du das meinst
Alt 9. April 2008, 20:33  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Auf der Unterseite steht bei jedem Ortofon Pro die Herkunft (Gütesiegel des Werkes in Nakskov unter der Beaufsichtigung des Büros in AArhus N - beides Dänemark).

...zum Rest kann ich - bis ich das geklärt habe - nichts sagen.

LG Gue
Alt 10. April 2008, 12:38  
Disco-Store, Gue

Standard
Das Tonar Banana muß aus rechtlichen Gründen die Herkunft aufgedruckt haben (daher die Herkunft - Pressung auf der Unterseite).

Der Umfang der Verpackung...
Die Art des Vertriebes...
Die Qualität...

...reicht allerdings nicht ofizielle Ortofon Distributoren. Der Vertrieb erfolgt über Tonar.

Qualitativ befindet sich das Tonar Banana leicht unter dem Ortofon Pro Pro S (Einstiegssystem).

LG Gue
Alt 13. April 2008, 21:20  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
**Nach vorne kramen**

Das sind super Teile!!!

Lg Beattexx
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht