Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2008, 19:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Kann mir jemand die Adresse von der mörth halle verraten? ich hab keine ahnung wo in mistelbach das is :/

Kommt sofort! Muß nur schnell meine weißen Handschuh bügeln

Ray A./ The manic raid

Alt 12. April 2008, 19:07  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
weil da floppy meine handschuhe auch noch bügeln muss gibts von mir mal eine beschreibung die ich vom veranstalter bekommen hab:

(zur Erklärung, Mistelbach liegt nördlich von Wien, die Location ist eine alte Supermarkthalle, es gibt mehrere Möglichkeiten von der Wiener Seite nach Mistelbach zu kommen - ich erkläre euch die einfachste, so wie ich abends fahren würde.)

-die A22 Richtung Praha

-Abfahrt Leobendorf ( = die 2. Korneuburg Abfahrt, dort wo auch der MC Donalds ist - Achtung, nicht die Abfahrt verpassen, weil da noch Baustelle ist! )

- beim Kreisverkehr rechts fahren, dann gleich wieder links immer Richtung Ernstbrunn!

- weiter immer Richtung Ernstbrunn fahren - immer die Hauptstrasse entlang

- In Ernstbrunn kommt ihr zu einem Kreisverkehr - dort rechts nach Mistelbach

- immer gerade, in Mistelbach angelangt seht ihr schon das Gewerbeviertel wo ihr unübersehbar einen grossen VW Audi Betrieb erkennt. Gleich danach ist auf der rechten Seite eine Jet-Tankstelle und genau vis a vis neben Hofer ist die alte Supermarkthalle. Grosser Parkplatz und nicht übersehbar, da garantiert viel los sein wird.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 12. April 2008, 19:17  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich komm nicht von Wien und hätt gern die genaue adresse fürs navi gehabt aber danke die beschreibung ist schonmal sehr gut
Alt 12. April 2008, 19:23  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
die genaue adresse hab ich schon mal gesucht aba nirgends gefunden. such dir vl die adresse vom hofer daneben.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 12. April 2008, 19:43  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ernstbrunnerstraße 4a !
Alt 12. April 2008, 19:59  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke! mal schaun ob ichs find
Alt 12. April 2008, 20:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da wird heute sicher die Hölle los sein. Zumindest aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis fahrn extrem viele hin.
Bin schon auf die Berichte gespannt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2008, 11:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zu den Alphas muß ich glaub ich musikalisch und technisch nichts sagen. Einfach Top! Gute, auch teilweise ältere Scheiben. Zu Beginn gleich mal deftigtst eine aufs Maul. So muß Hardstyle klingen

Zum "Rundeherum":
Stimmung: hmmm....gabs nur von 10 Leuten vor der Bühne. Der Rest dürfte nur auf posen, zusaufen oder stänkern unterwegs gewesen sein. So kams mir zumindest vor.

Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist bei so einem Festl Eintritt ab 15 zu machen wenn die Kiddies um halb 11 schon nudldicht sind.

Fotos--> http://www.sexy-party.at/fotos/4487~Alphatwins
LG

Ray A./ The manic raid

Alt 14. April 2008, 11:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schade, dass ich ned dabei sein könnte . Hoffentlich kommen die Jungs wiedermal nach Ö.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. April 2008, 11:30  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Zum "Rundeherum":
Stimmung: hmmm....gabs nur von 10 Leuten vor der Bühne. Der Rest dürfte nur auf posen, zusaufen oder stänkern unterwegs gewesen sein. So kams mir zumindest vor.

Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist bei so einem Festl Eintritt ab 15 zu machen wenn die Kiddies um halb 11 schon nudldicht sind.

Fotos--> http://www.sexy-party.at/fotos/4487~Alphatwins
LG

das war das letzte mal auch schon so als ich dort war... da haben da Neddy und da Sandro aufgelegt...

deswegen hab ich auch nicht raus geschaut...

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht