Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2008, 15:44  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin zwar auf ner Hochzeit an dem Tag, aber das geht sich sicher aus, dass ich dann komm (halt später)... Das is das beste Hypnotic Lineup, das ich je gesehen habe!

http://www.youtube.com/watch?v=t7PsH...eature=related bei 5:33 wars besser, dass ich nicht dort gewesen bin, sonst wär ich innerlich explodiert. Unglaublich wenn man bedenkt, dass der dort von 07-14 uhr gespielt hat und alle noch voll motiviert sind *g*

das kann gar nicht schief gehen das hypnotic... Das ganze Krochergsindel wird sich eh nach der Magda schleichen frühestens... was bleibt sind die ausgefliptten Minimalisten. *g*

edit: http://www.youtube.com/watch?v=FEgVmzIddRo
falls es welche gibt, die sie nicht kennen... die Traumfrau hehe

lg

Geändert von djlizzard (14. April 2008 um 16:05 Uhr).
Alt 14. April 2008, 16:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gibts schon karten irg. wo? weiß das wer?

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 15. April 2008, 20:27  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
wird sicher fein werden, marc houle wird auch sicher sehr interessant werden.
Alt 15. April 2008, 21:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@.dmp.

war bei tiesto damals auch! reine abzocke!
vip karte, 69€ ... für was frag ich mich bis heute ...
normaler eingang - 3 min wartezeit bis man drinnen ist
vip eingang - 45 min stehzeit in einer nicht endewollenden schlange

warme getränke ab 0 Uhr, von den preisen rede ich gar ned ....

bei oakenfold hat wiederum alles gepasst ... könnte mich jetzt ned erinnern das da was gestimmt hat ...

beide festln warn in der pyramide übrigens!
mgc halle meide ich so oder so *fg*
Alt 15. April 2008, 21:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wie gesagt, ich würde generell in Ö von VIP Tickets abraten....
die Party findet sowieso unten am Mainfloor statt, wo die Stimmung 10mal besser ist als oben im VIP-Raum....und Essen is ja auch nicht grade wichtig auf einer Party oder?! Immerhin geht man ja wegen der Musik hin und nicht wegen dem Gratis-Buffet....oder ?!

Und die 5min Wartezeit als NICHT-VIP beim Eingang wird man hoffentlich schon verkraften...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 15. April 2008, 21:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ SaiKos ... stimmt genau!
aber manchmal will man sich ja auch was gönnen wenn man am WE mal frei und zeit hat ... aber du hast recht! vip tickets in .at sind meistens reine abzocke und das geld ned wert!
Alt 16. April 2008, 12:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wie gesagt, ich würde generell in Ö von VIP Tickets abraten....
die Party findet sowieso unten am Mainfloor statt, wo die Stimmung 10mal besser ist als oben im VIP-Raum....und Essen is ja auch nicht grade wichtig auf einer Party oder?! Immerhin geht man ja wegen der Musik hin und nicht wegen dem Gratis-Buffet....oder ?!
That´s it!

Fressen kann man auch zuhause.
Und so coool ist man auch nicht, wenn man sich ne VIP-Karte gekauft hat.
Alt 16. April 2008, 14:01  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
abgesehen davon gibts bei den hypnotics sowieso so eine art würstelstand und
der steht im normalen bereich. zumindest wars bis jetzt jedes mal so als ich war
(immer pyramide)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. April 2008, 23:23  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
real vips kaufen keine karten...
Alt 17. April 2008, 09:12  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von runaway
real vips kaufen keine karten...
na du musst es ja wissen *fg*

mir is es zu blöd wegen einer vip karte irgendwo "schnorrn" gehn zu müssen! entweder man bietet mir eine an (was oft der fall ist) oder ich kaufs mir (was ich nur beim tiesto einmal und nie wieder gemacht hab) ...

aber was sagt scho so ah vip karte aus? genau nix ... man kann ohne dem auch vip sein *fg* und auch ah "meist bessere" party haben ...!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht