Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2008, 14:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wieder gelungen puus

+++

.
Alt 5. April 2008, 15:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke
Alt 6. April 2008, 14:31  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wiedermal gut gelungen, vielleicht ein bisserl eintönig nur mit den interviews aber is ja auch ne menge arbeit.

Freut mich zu lesen, das FLG wieder zu uns kommt

Mfg
Alt 6. April 2008, 17:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@patrick spitze!! wieder mal ein gutes magazin rausgebracht

bin schon gespannt wer nächstes mal interviewt wird

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. April 2008, 20:18  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo is gut worden!

Danke!
Alt 9. April 2008, 09:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte das hier jetzt als konstruktive Kritik sehen.

Wollte eigentlich nichts schreiben, aber nachdem mir einige geschrieben haben, ob das nicht für Top 4ty in Frage kommen würde, und ich dazu was schreiben soll, mach ich das auch.

Zuerst mal finde ich dein Engagement toll. So muß es als Newcomer sein. Einfach dem Interesse nachgehen, schön Dinge zusammentragen und los geht es.

Kritisch muß aber gesagt werden, dass du dir schon genau überleben solltest, was du damit noch "mehr" machen möchtest.
Es ist sicher nett gemacht, aber zu mehr - also Publikation in größerer Auflage - wird es leider nicht reichen.
Dazu fehlt (meiner Meinung nach) einfach zuviel.

Also: Lass dir deine Begeisterung nicht nehmen, aber erwarte dir bitte nicht zuviel. Denn diese Erwartung würde wohl schnell enttäuscht werden.
Alt 9. April 2008, 10:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Lächeln
Danke dir Berni für deine Kritik

Aber mit mehr, mein ich nicht unbeding das ich gleich nächstes Monat das bei uns in der Druckerei drucken lassen will, sondern die Menge der Seitenanzahl vergrößern möchte und auch das Magazin leswerter machen wie genau möchte ich jetzt noch nicht sagen

Ich weiß schon, das es sicher nicht mit Magazinen wie Raveline, etc. mithalten kann, man sollte dennoch betrachten das ich gerade am Anfang stehe und jeden Tag was Neues dazulerne und dieses auch miteinbringe.

Dennoch bin ich mit vollem Herzen bei der Sache, denn man darf auch die Arbeit die dahintersteckt nicht außer Acht lassen. Immerhin denke ich mir die Fragen aus, mache eine allgemeine Umfrage das ich zu den Charts komme, mach mit einigen Pics um sie für mein Magazin zu verwenden und das alles fällt in meine persönliche Freizeit. Nur mal so nebenbei angemerkt.

Größere Magazine machen es ja um damit Geld zu verdienen, deshalb ist es bei mir auch was anderes

Dennoch ich bin schon froh, auch wenn es nur wenige sind, was mein Magazin nett finden und die Arbeit dahinter respektieren
Alt 9. April 2008, 10:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ehrliche Kritik: 3 Interviews, mit den gleichen fragen, sollten zumindest anders forumliert werden.

Vl ein paar Storys extra einbauen, Charts-sektor ausbauen, und was vor allem wichtig wäre: DU BRAUCHST WAS NEUES! irgendwas innovatives, was man nicht schon in anderen Magazinen lesen kann..

nächste sache: soll es ein online mag bleiben? dann bau hörproben ein zu den Interviewten leuten, oder links, mehr infos über die "gäste"!

Ansonsten, schon ganz gut zum lesen.
und wie du richtig sagst, ist es auch so schon genug arbeit für "nix"

greets, loop-o
Alt 9. April 2008, 10:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also für das, dass es ohne kommerzielle Hintergründe ist, find ich das Magazin schon ziemlich professionell!
Bin zwar leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, werd ich aber sicher in der Mittagspause nachholen
Also mach weiter so Digga

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. April 2008, 10:16  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@loop-o: Hörproben von den Interviews wird ein wenig schwer glaubst ich fahr zum deedee nach Linz? Aber ich weiß eh was du meinst

@deedee: ja les mal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht