Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2008, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Von Vinylkartons aller Größen habe ich die halbe Garage voll

gut zu wissen
Alt 28. March 2008, 09:58  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Dafür arschlöcher (sorry für diese aussage) wenn es um die Lieferung geht!!!

wenn die Person nicht zuhause ist, legen sie es vor die Tür, bzw. wenn mans in die Arbeit schickt und sie kommen zb. nicht rein, da vielleicht noch nicht offen ist, sind sie zufaul um die Klingel zu betätigen und legen es ebenfalls vor die Tür, auf die Strasse.

Solche Erfahrungen hab ich mit denen noch nicht erlebt ...
Aber wie machens dann mit der Unterschrift für die Übernahme vom Paket ?
Alt 28. March 2008, 11:49  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Dafür arschlöcher (sorry für diese aussage) wenn es um die Lieferung geht!!!

wenn die Person nicht zuhause ist, legen sie es vor die Tür, bzw. wenn mans in die Arbeit schickt und sie kommen zb. nicht rein, da vielleicht noch nicht offen ist, sind sie zufaul um die Klingel zu betätigen und legen es ebenfalls vor die Tür, auf die Strasse.
sowas hab ich auch schon öfters erlebt. ich komm heim und da liegen meine vinyls vor der trü einer hats mal unter die türdacke geben und ich wär fast drauftreten beim schuhe abputzen
Alt 28. March 2008, 11:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
sowas hab ich auch schon öfters erlebt. ich komm heim und da liegen meine vinyls vor der trü einer hats mal unter die türdacke geben und ich wär fast drauftreten beim schuhe abputzen

jo mit vinyls hatte ich das auch schon paar mal... aber wenn ich mir irgendetwas schweineteures kauf, und der stellt das einfach so vor die tür, kann er sich aber anschaun! braucht man ja nur in der zentrale anrufen, die werden ja wissen wer da austrägt...
Alt 29. March 2008, 07:52  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo mit vinyls hatte ich das auch schon paar mal... aber wenn ich mir irgendetwas schweineteures kauf, und der stellt das einfach so vor die tür, kann er sich aber anschaun! braucht man ja nur in der zentrale anrufen, die werden ja wissen wer da austrägt...

naja wenns vor der tür liegt, nehmen und sagen is nie gekommen, dann werden die das schnell ändern

aber mit nachnahme is mir das leider no nie passiert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht