Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 18:28  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Willst du behaupten, dass meine Bootleg-Version nach nichts anderemklingt, als mit einem Bontempi-Keyboard nachgespielt?? Das ist doch ein bisschen übertrieben, meinst nicht auch?
Alt 25. March 2008, 18:29  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Willst du behaupten, dass meine Bootleg-Version nach nichts anderemklingt, als mit einem Bontempi-Keyboard nachgespielt?? Das ist doch ein bisschen übertrieben, meinst nicht auch?
PS.: Was hat das Zitat von mir aus einem anderen Thread hier verloren? Ich versthe jetzt den Zusammenhang ned
Alt 25. March 2008, 18:57  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
will damit sagen: die sounds klingen alles andere als schön bzw harmonisch, die synths sind,.....
hört sich an wie wenn du den nächstbesten sound ausm nexus, trilogy was auch immer genommen hast ohne zu schaun was es dort sonst noch gibt! gibt wesentlich besseres und schöneres!
Alt 25. March 2008, 18:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Was hat das Zitat von mir aus einem anderen Thread hier verloren? Ich versthe jetzt den Zusammenhang ned
Das es vl. den selben Sinn ergibt!

Ich hab deine Kritik vertragen warum du die nicht der anderen?
Alt 26. March 2008, 10:30  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Jetzt da ich's begriffen hab' was mit dem Zitat gemeint ist, kann ich auch die Kritik akzeptieren, wenn's wem nicht gefällt, dann kann man auch nic dagegen sagen, is ja alles Geschmackssache.
Alt 26. March 2008, 10:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Drei NO-GOs in Deinem Mix.

1.) In einen House-Mix darf nie, niemals und schon überhaupt nicht ein Italosynth rein !!! brrrrrr

2.) falls es noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist: der Typ singt im Shuffle-Beat (auch Schweinsgalopp genannt) !
Darum sind und waren alle Mixes mit einem geraden Beat von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Da hat es ja 8vor allem von polnischen Homies (um nicht zu sagen Homos) jede Menge gruseliger Handsup-Versuche gegeben.

Solange der Typ das nicht nochmal ungeshuffelt singt, sollte man Mixversuche unterlassen

3.) WTF (why the fuck) jetzt eine abgelutschte, totgehörte, mittlerweile Brechreiz verursachende Nummer remixen ?????????????

Geändert von Stee Wee Bee (26. March 2008 um 13:14 Uhr).
Versuch
Alt 26. March 2008, 13:49  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Versuch
Das war ja nur ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger! Ich hab's probiert und euch um eure Meinungen gebeten, mehr wollte ich nicht!
@ Stee Wee Bee: Ich hab' diese Nummer gewählt gerade weil sie eben jeder kennt.
Ich weiß deine Qualitäten als Produzent sehrwohl zu schätzen, darüber lässt sich nicht streiten, aber sei mir ned böse: Hat es ein Niveau, wenn man den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" covert oder alte Kultmelodien wie "Pippi Langstrumpf" vergewaltigt?
Ich finde den "Ultimate Krocha Anthem" echt gut produziert, aber von Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen!
Alt 26. March 2008, 13:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*hust*

Niveau hat ja auch nur anspruchsvolle Musik mit Seele --> House Music *hust*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. March 2008, 14:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find sogesehn zusammen setzung nicht schlecht, nur boten anna und house bzw. mit Italo-style... najo... geschmäcker sind verschieden

das andere ist, bei den Vocals schlaft man ja ein,

Zitat:
Zitat von DJ RG11
Ich weiß deine Qualitäten als Produzent sehrwohl zu schätzen, darüber lässt sich nicht streiten, aber sei mir ned böse: Hat es ein Niveau, wenn man den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" covert oder alte Kultmelodien wie "Pippi Langstrumpf" vergewaltigt?
Ich finde den "Ultimate Krocha Anthem" echt gut produziert, aber von Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen!

nur die 2 mixes waren nur einfach aus gaudi heraus produziert worden ,... und da die Nachfrage dann groß war... siehst eh das ergebniss

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (26. March 2008 um 14:08 Uhr).
Alt 26. March 2008, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Das war ja nur ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger! Ich hab's probiert und euch um eure Meinungen gebeten, mehr wollte ich nicht!

Das ist genauso, wie wenn dem Bohlen jemand sagt, dass er auch nicht singen kann
Du wolltest Kritik und hast sie gekriegt.
Wo in meinem Post steht was von Niveau, das ich in Deinem Track vermisse ?

Ist immer dasselbe mit Euch.
Irgendeinen Spaßtrack hernehmen, den ich an einem Nachmittag geschraubt habe und der mehr verkauft hat als vieles "ernsthafte" von mir zusammen und dann mit seinem eigenen "Werk" vergleichen, dass
a) nicht sonderlich gelungen ist und
b) niemals rauskommen wird, weil es nix eigenes ist.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht