Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2008, 18:07  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muß hier auch sagen, das es ein korrektes Angebot war, sogar die Fragen der Käufer hat der Verkäufer online gestellt.
Schade das es gelöscht wurde kurz vor Ende, wär sicher noch auf 550 raufgangen
Eins is fix, der Käufer hätte die Verpackung 100% in eine Glasvitrine gestellt
Alt 24. March 2008, 18:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich bin selbst Händler und würde niemals auf die Idee kommen, mit derartigen Geschützen aufzufahren.

Das Verkaufsgespräch hat wie angegeben niemals stattgefunden, daher hinkt der Vergleich "etwas".

Vergleich: viele Internetanbieter sehen auf den ersten Blick sehr günstig aus und verrechnen dann Versandkosten, Handling, Verpackung, Transportversicherung und dergleichen hinten nach (für mich genau der selbe Dreck).

Aber auch bei solchen Anbietern, liest Ihr Schlaumeier sicher die seitenlangen AGB´s restlos durch - respekt!

LG Gue
Alt 24. March 2008, 18:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wozu die AGBs lesen, wenn ganz groß dasteht, dass es nur die Verpackung ist. Sieht man am ersten Blick...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. March 2008, 19:19  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Du hast recht.

LG Gue
Alt 24. March 2008, 19:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich weiß, was du mir damit sagen willst, aber naja...

Auktion ist wieder on...
http://cgi.ebay.de/PS-3-Playstation3...QQcmdZViewItem

oder hier

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-OVP...QQcmdZViewItem

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. March 2008, 22:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich sags immer wieder genr:

80% der Menschheit kann nicht lesen ....

ich frag auch schon unsere Kunden, dei sich beschweren, ob sie das alles auch durchgelesen haben *gg* und da sind sogar zu 90% die antworten NEIN

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. March 2008, 13:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich sags immer wieder genr:

80% der Menschheit kann nicht lesen ....

ich frag auch schon unsere Kunden, dei sich beschweren, ob sie das alles auch durchgelesen haben *gg* und da sind sogar zu 90% die antworten NEIN

jetzt hast du aber gelogen...

beim AMS sollen 90% der leute 'NEIN' sagen können?
da können ja nicht mal 20% deutsch...
Alt 25. March 2008, 13:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja, ich sags euch...
Samstag so ein Gewinnspiel bei uns gmacht alá Millionenshow.

Ich stell einer jungen Krocharin die Frage:
Welcher Erdteil zählt nicht zur so genannten "Alten Welt"
Bevor ich noch die vier Antwortmöglichkeiten sagen kann kommt die Gegenfrage:
Was ist ein Erdteil?

Was soll man zu sowas sagen....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. March 2008, 14:04  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Jaja, ich sags euch...
Samstag so ein Gewinnspiel bei uns gmacht alá Millionenshow.

Ich stell einer jungen Krocharin die Frage:
Welcher Erdteil zählt nicht zur so genannten "Alten Welt"
Bevor ich noch die vier Antwortmöglichkeiten sagen kann kommt die Gegenfrage:
Was ist ein Erdteil?

Was soll man zu sowas sagen....

is ja klar! --> Europa..

In Amerika jumpens weil der Boden so stinkt,
In Asien jumpens weil der Boden so dreckig is,
In Afrika jumpens weil der Boden so heiß is,
In Australien jumpens weil am Boden Tiere kriechen die größer als die eigenen Filzläuse sind
und an den Polen jumpens weils so kalt is nur mit den ballettbatscheln

Als Krocherin häts des schon wissen müssen...
Alt 25. March 2008, 14:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
"Alten Welt"

kenn ich nich

(wikipedia hat mir auf die sprünge geholfen, jetz weiss ichs )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht