Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 10:21  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ganz egal was der Pfarrer gesagt hat..eine Entgleisung ist es allemal..alleine der Hinweis auf den doppelten Akademiker ist mehr als peinlich....

Aber es ist auch eine menschliche Seite sich mal von Emotionen leiten zu lassen....
Alt 21. March 2008, 10:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Ganz egal was der Pfarrer gesagt hat..eine Entgleisung ist es allemal..alleine der Hinweis auf den doppelten Akademiker ist mehr als peinlich....

Aber es ist auch eine menschliche Seite sich mal von Emotionen leiten zu lassen....

da stimm ich dir voll und ganz zu! sich so hervorzuheben als sei man was besseres wenn man den doppelten akademiker hat, ist peinlich und assozial...

gibt genug akademiker die groß die klappe reißen, Geld kassieren und wenns mal richtig zupacken müssen habens 2 linke hände!

wie moreno sagte das Politiker zu wenig verdienen kann ich nur drauf antworten: Für manche ist das noch immer zu viel!!!

Alt 21. March 2008, 18:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab dieses Video gestern meinen Eltern gezeigt! Mein Vater konnte sich daran noch erinnern! Dürfte offensichtlich wirklich so vorgefallen sein! Er hat das damals im Fernsehen gesehen und es muss doch immerhin ein kleiner Skandal gewesen sein!
Man muss allerdings dazu sagen dass der Niederösterreichische Rundfunk wohl eher unter Radio Pröll bzw Pröll Heute bekannt ist und dass die sich nicht ins eigene Fleisch schneiden ist wohl auch klar!
Alt 21. March 2008, 18:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Man muss allerdings dazu sagen dass der Niederösterreichische Rundfunk wohl eher unter Radio Pröll bzw Pröll Heute bekannt ist und dass die sich nicht ins eigene Fleisch schneiden ist wohl auch klar!

Geh bitte
So an Blödsinn hab ich schon lang nimma gelesen.
Alt 21. March 2008, 18:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Runfunk, also Radio und Fernsehen sind sehr stark beeinflusst von der ÖVP oder damals Schüssel
Alt 21. March 2008, 18:45  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Geh bitte
So an Blödsinn hab ich schon lang nimma gelesen.

Wie Petrug schon sagte!
Schon mal was vom ORF Stiftungsrat gehört?

Und... der ORF richtet sich eig immer nach der regierenden Partei! Schüssel war ja damals quasi schon Chef im ORF!
In NÖ is halt der Herr Pröll!
Alt 22. March 2008, 13:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Andres

das halt ich für kompletten blödsinn...

der hinweis darauf heisst soviel wie: ich hab fast 10 jahre studiert während andere 10 jahre geld verdienten! ich finds sogar toll das das einer mal sagt und bin für niederösterreich froh das uns dein pröll nicht mehr kostet als das!

was der bei uns in niederösterreich schon umgesetzt hat is wahnsinn. wenn ich mir den wappla von gusi anschau & die ganzen unfähigen konsorten im bund die noch mehr geld kosten is er wirklich sein geld wert. - außerdem, wie moreno sagte, er hätt in der privatwirtschaft mit seinen fähigkeiten und seiner art das 10 bis 20fache verdienen können und wär besser dran gewesen..

ich seh also hier das problem nicht.. und schon gar keine "entgleisung". was kassiert ein öbb-vorstand fürs nixtun und tausende leute entlassen? nicht 15000 euro ala pröll sondern eher 300 000 euro monatlich... - also bitte sehts da mal die relation.. - außerdem arbeitet pröll (und das weis ich persönlich) ca. 80 bis 90 stunden die woche.. das halten auch nicht viele aus...
Alt 22. March 2008, 17:13  
guenny123

Standard
Aber mal ganz ehrlich die Aussage "Und das lass ich mir auch nicht von einem Gemeindepfarrer nicht bieten" ist schon sehr fraglich!

Pröll persönlich nun ja... das einzige was ich wirklich toll von ihm gefunden habe war damals die Aktion zu seinem Geburtstag, wo er ganz Radlbrunn eingeladen hatte und man gratis Essen und Trinken konnte soviel man wollte!
Alt 22. March 2008, 19:58  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Man kennt Erwin Pröll (aus Erzählungen) gar nicht anders. Sein Egoismus, seine Selbstverherlichung und der Umgang mit anderen Menschen ist unterste Schublade.

Für Niederösterreich macht er vielleicht/ sicher was, aber oftmals bleiben anhand seiner Macht andere Bundesländer auf der Strecke.

Für mich ist Erwin Pröll auch kein ÖVP´ler. Dazu kritisiert er zu seinem eigenen Vorteil viel zu oft und seit Jahren die Arbei der Bundespartei.

Auch sein Geflirte mit Rotwein-Michi kotzt mich ziemlich an (auch oftmals zum Nachteil der eigenen Partei).

Das Essen und Trinken wird er wohl aus deinem eigenen Geldbörserl bezahlt haben (das nennt sich dann Steuergeld).

Generell verabscheue ich derart inzinierende Politiker, die beispielsweise bei Hochwasser Plastikküberl vor laufender Kamera herumwacheln, anstatt hinter dem Schreibtisch zu sitzen und angestrengt Hilfskräfte organisieren und "auf Bahn" bringen.

LG Gue (der im übrigen sehr viel von der Bundes-ÖVP hält)

Nachtrag: Trotzdem verstehe ich das Wahlergebniss aufgrund der fehlenden Alternative (einzig die FPÖ hat sich dort auch Mühe gegeben - wurde dafür aber eh belohnt).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht