Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 23:15  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
mutiger schritt *g*

sehe ich nicht so...

Wenn es keine Probleme mit der Software bzw mit den Treibern etc gibt ist das kein Nachteil...

wir bekommen ja auch alle neue Notebooks so ist das ja nicht...
Alt 18. March 2008, 23:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
sehe ich nicht so...

Wenn es keine Probleme mit der Software bzw mit den Treibern etc gibt ist das kein Nachteil...

wir bekommen ja auch alle neue Notebooks so ist das ja nicht...

naja kann mich da noch erinnern das viele notebookhersteller fette umsatzbußen durch vista gehabt haben ...

hoffentlich wirds mim SP1 besser, dann hab auch ICH nicht 180€ umsonst ausgegeben! aber zZ bin ih kein Vista freund! Das einzige was geil war war das Media Center, is aber das einzige was mir abgeht momentan *g*
Alt 19. March 2008, 08:04  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
mein vista vergammelt irgendwo im eck, 180€ für die ultimate edition in den sand gesteckt! vom schön ausschaun und so hab ich ned viel wenn der dreck treiberprobs mit games usw hat ... ein drittes mal installier ich mei spielekiste sicha nimma *g*

trotzdem viel glück mit dem SP1 *g*

wann hast du dir dein vista das letzte mal installiert und nach neuen treibern geschaut von den hardware herstellern?

also ich bin vollkommen zufrieden und spiele alles auf vista,... C&C, Stalker etc.
alles läuft und das zum teil manchmal BESSER als unter XP
Stalker hat auf XP immer geruckelt auf vollen details, manchmal standbild und zu abstürzen geführt
unter vista garnichtsmehr, wahsinnig flüssig, keine abstürze mehr etc.
treiber hab ich für graka, modem, maus etc. auch im netz gefunden und alles läuft, bin mit vista zufrieden auch wenn ichs am anfang auch vertäufelt hab! mit der zeit haben sie die beta version (verkaufsversion) ja eigentlich gut gefixt

edit: eben am saugen

Geändert von Contracs (19. March 2008 um 08:06 Uhr).
Alt 19. March 2008, 09:08  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
Stalker

Stalker läuft unter Vista, hast es getestet ? Ich wollts mir schon kaufen, hab aber im Web Infos gefunden das es angeblich nicht unter Vista lauft.

Ansonsten bin ich mit Vista so halbwegs zufrieden, habs jetzt auch seit einer Woche (dank neuem Laptop zwangsbeglückt), hatte ursprünglich vor es nur zu testen und ggf XP aufzuspielen, aber bis dato gabs keine gröberen Probleme, es läuft sogar schneller und stabiler als mein altes XP (bei Games weis ich nicht, das ich eigentlich fast nix am PC zocke).
Alt 19. March 2008, 09:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und was macht das sp jetzt genau,
es bietet eine instabileres bs und stopft lücken !!

als home-user merkt man das ja so oder so nicht... oder ??

.
Alt 19. March 2008, 09:52  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Stalker läuft unter Vista, hast es getestet ? Ich wollts mir schon kaufen, hab aber im Web Infos gefunden das es angeblich nicht unter Vista lauft.

Ansonsten bin ich mit Vista so halbwegs zufrieden, habs jetzt auch seit einer Woche (dank neuem Laptop zwangsbeglückt), hatte ursprünglich vor es nur zu testen und ggf XP aufzuspielen, aber bis dato gabs keine gröberen Probleme, es läuft sogar schneller und stabiler als mein altes XP (bei Games weis ich nicht, das ich eigentlich fast nix am PC zocke).

habs nicht nur getestet, ich habs durchgespielt ^^ stalker macht garkeine probleme bei mir mit meiner hardware konfiguration! C&C machte probs, da musste ich zuerst den neuesten patch laden weil vorher immer fehlermeldungen kamen

mit neuesten treibern müsste jedes aktuelle spiel ohne probs eigentlich auf vista auch funtzen
Alt 19. March 2008, 12:27  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und was macht das sp jetzt genau,
es bietet eine instabileres bs und stopft lücken !!
als home-user merkt man das ja so oder so nicht... oder ??

Was es genau macht und für neue Funktionen/Verbesserungen bietet kannst du hier nachlesen:
http://www.chip.de/artikel/Windows-V..._28451492.html
Alt 19. March 2008, 12:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Was es genau macht und für neue Funktionen/Verbesserungen bietet kannst du hier nachlesen:
http://www.chip.de/artikel/Windows-V..._28451492.html
hab mir alles auf chip durchgelesen !!

das meiste ist eh unnötig.. sag mal 50 %

aber die echpunke sind, schneller: laufen, kopieren, ab- und auf-booten !!!

mal sehen

.
Alt 19. March 2008, 18:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab mir alles auf chip durchgelesen !!

das meiste ist eh unnötig.. sag mal 50 %

aber die echpunke sind, schneller: laufen, kopieren, ab- und auf-booten !!!

mal sehen

genau dann kauft man sich noch einen Voyager GT mit 2GB und aktiviert Ready Boost und Vista pfeifft so schnell das man es nicht glaubt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht