Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 18:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

Die Krocha würd ich nicht immer verurteilen, zumindest kann man bei denen auch schonmal ne Spur härter oder elektronischer spielen, sehr im Trend ist momentan Electro-House wenn man sich die aktuellen Krocha- Videos so ansieht.

Meine Erklärung hierfür:
120 - 130 BPM sind noch angemessen zum deppat rumhupfn! Bei 140 aufwärts wird schon anstrengender!

Zum Topic:
HandsUp stirbt hoffentlich niemals aus! Aber Angst davor hab i jez eig a ned wirklich, es gibt ja immerhin noch den netten Herrn Manian, der wohl bis an sein Lebensende immer auf HandsUp schwören wird - und das is auch gut so!
Achja und CASCADA ist immer spielbar!
Alt 18. March 2008, 19:00  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na gott sei dank is das thema nicht so trostlos wie ich es schon oft gehört habe,
Über electro house lässt sihc ja streiten, da ja geschmäcker verschieden sind.
Tanzbar ist Hands Up noch immer am besten.
Forza Hands up !!!!

Ne Schaffenspause ist eh ned so schlecht, lieber bissi warten als mit noch mehr tussi vocals zugespammt zu werden.

@ chris, danke für die männl. Vocal deiner neuen sc

Alt 19. March 2008, 00:50  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
irgendwie hab ich das gefühl das derzeit alles tod is aber wie gesagt eine gute mischung hands up electro house und jumpstyle mit ein bisschen hardstyle und schranz und dann coolen afterhours house ich hab immer in der früh mindestens 10 nummern die ich gerne gespielt hätte
Alt 19. March 2008, 01:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
der handsup wird nie sterben, dafür isser zu massentauglich, aus meiner sicht. klar "boomen" momentan andere genres, aber ich glaub, das is einfach eine zeitliche erscheinung. der handsup is ja egtl eine unterart des dance, und der dance is bis heute auch nicht ausgestorben oder? dafür isser einfach - wie schon gesagt - zu massentauglich...

dass sich ein "handsup" nicht so toll auf dem websingles profil macht wie "hardteQQno, jumPsTyLe, etc." is ja wohl klar - und ich glaub mehr isses auch ned. einfach abwarten

momentan is halt jump cool, house für die fashionvictims auch (als eine art kontra zum jump) ... denke jedenfalls nicht auf dauer. (angemerkt sei: es ist hier nur von der mitläuferschaft die rede, nicht von den eingefleischten fans der jeweiligen sparte)
Alt 19. March 2008, 01:22  
DJ D-Rave
n00b
DJ D-Rave befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ D-Rave

DJ D-Rave eine Nachricht über ICQ schicken DJ D-Rave eine Nachricht über MSN schicken DJ D-Rave eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Moin @ all!

Also, kann mich bei mehreren einfach nur anschließen und besonders dem Chris B.

Hands Up! ist nicht tot! Wenn ich mir die ganzen Web-Radios mir anschaue...technobase.fm, techno4ever und noch arg so viele radios die nur elektronsiche musik spielen allgemein...und das viel Hands Up!...sind halt so in der clubbrigen szene...so mehr Underground...

ich hoffe aber mal, dass bessere Zeiten kommen werden! Bin da aber sehr zuversichtlich

Einfach mal abwarten

GreetZ
DJ D-Rave

Geändert von DJ D-Rave (19. March 2008 um 01:27 Uhr).
Alt 19. March 2008, 01:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
der handsup wird nie sterben, dafür isser zu massentauglich, aus meiner sicht. klar "boomen" momentan andere genres, aber ich glaub, das is einfach eine zeitliche erscheinung. der handsup is ja egtl eine unterart des dance, und der dance is bis heute auch nicht ausgestorben oder? dafür isser einfach - wie schon gesagt - zu massentauglich...

dass sich ein "handsup" nicht so toll auf dem websingles profil macht wie "hardteQQno, jumPsTyLe, etc." is ja wohl klar - und ich glaub mehr isses auch ned. einfach abwarten

momentan is halt jump cool, house für die fashionvictims auch (als eine art kontra zum jump) ... denke jedenfalls nicht auf dauer. (angemerkt sei: es ist hier nur von der mitläuferschaft die rede, nicht von den eingefleischten fans der jeweiligen sparte)

stimme dir mit dem post vollkommen zu ...

aber welche musikrichtung ist (endgültig) ausgestorben? keine .. happy hardcore und wie die ganzen styles der frühen 90er hießen, werden auch noch in der unterzahl produziert und auf irgendwelchen festln gespielt ...

durch die massentauglichkeit wird desegen auch handsup nicht aussterben, eben auch der kirmes begriff auf den ganzen fauerwehrfestln oder zeltfestln wies alle heißen, rauf und runter gespielt wird....

wies bei jumpstyle ausschaut weiß ich nicht .. mitläufer ja / nein is auch wieder relativ unklar wie weit ds noch gehen wird

bei house bin ich mir aber ziemlich sicher, das es bleiben wird, nacheinander sperren houseclubs auf etc. und ist meist bei der älteren generation stärker vertreten ... und das diese musikrichtung generell verschwindet seh icha uch kaum, dafür isses international viiieeeel zu stark verbreitet ...

als ich wie die 16 jährigen unter euch genauso alt war, hab ich das auch immer gesagt "handsup wird nie sterben & is the best" ... verkühlts euch nicht, kann sich schneller ändern als ihr glaubt

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht