Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2008, 15:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
für ein student sicher genial,.. für ein arbeitsvieh auch, nur so kurzfristig urlaub zubekommen,... da ist die chance das ich diese woche ein lotto 6er bekomm größer *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. April 2008, 16:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich würde als Student auch gern behaupten können, dass wir einfach mal so dorthin fahren können.
Außerdem würd ich mir nicht zuviel erwarten...Wer den Luxus von der Maturareise will, ist dort falsch..

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. April 2008, 23:08  
SabCY
n00b
SabCY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von SabCY

Standard
DJSUB-ZERO ->
kurzfristig? hast eh noch über 1 monat zeit!

arbeitest du am wochenende?
denn falls nicht, brauchst du keinen einzigen urlaubstag . abfahrt ist am 9.5. abend in wien und abfahrt am 12.5. (feiertag!) in lignano wird gegen mittag sein ...

und 98% meiner freunde sind keine studenten und fahren trotzdem runter... naja, ehrlich gesagt fällt mir momentan sogar nur eine person ein, die studiert :-D

REINI ->
für luxusurlaub sind wir glaub ich alle noch etwas zu jung, oder ? hauptsache die stimmung passt . wann&wo&wie man schläft ist ja im grunde egal.. und ich werd definitiv NUR zum schlafen im hotel sein.. *g*

und spring break mit einer maturareise zu vergleichen würd ich nicht unbedingt.. maturareisen spielen sich in hotelanlagen ab, da gibts nur ein hotel, 1-3 pools und meer. beim spring break wird eine ganze stadt feiern!

:-)
bin gespannt, was da auf uns zukommt ... freu mich schon...
Alt 3. April 2008, 11:42  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
Zitat:
Zitat von SabCY
Wahnsinn!! Obwohl die Promotion erst sehr kurz läuft, erwarten wir heute oder spätestens morgen bereits die 2000ste Buchung!!!!! Sehr geil!!!

also wer noch mit will - ranhalten & schnell entscheiden !!!

Zitat:
Zitat von SabCY
DJSUB-ZERO ->
... beim spring break wird eine ganze stadt feiern!..

2000 leute = eine ganze stadt ???

mir geht die werbung auch schon am zeiger ganz studivz und jetzt auch dancecharts wird mit dem mist schon zugeschüttet

scheint doch nicht der erfolg zu sein den sich manche erwartet haben am 22.02 hat euer klaus wimmer noch von 5000 bis 6000 geträumt bin froh das sich doch nicht soviele leute von der event hysterie anstecken lassen und schon noch auf qualität achten.

Geändert von mannen (3. April 2008 um 11:45 Uhr).
Alt 3. April 2008, 17:57  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
die spring break party kommt doch auch ins mcm oder??

hier der flayer plus infos:

Fr. 4.4. - Spring break Europe
Am 4. 4. findet die Springbreak Europe Pre-Party im MCM statt! Die Gewinner erhalten ein Springbreak Package nach Lignano im Wert von Euro 100,-!

Wet T-Shirt Contest!
Knackarsch Competition!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20080404.jpg (26,7 KB, 16x aufgerufen)
Alt 3. April 2008, 18:47  
SabCY
n00b
SabCY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von SabCY

Standard
Zitat:
Zitat von mannen
2000 leute = eine ganze stadt ???

nein, 2000 leute haben bisher über splashline gebucht. für 3000 leute ist insgesamt im spring-break-hotel platz.

Zitat:
Zitat von mannen
scheint doch nicht der erfolg zu sein den sich manche erwartet haben am 22.02 hat euer klaus wimmer noch von 5000 bis 6000 geträumt bin froh das sich doch nicht soviele leute von der event hysterie anstecken lassen und schon noch auf qualität achten.

in der ganzen stadt sind unzählige hotels, mehrere campingplätze und appartments... wenn du die leute darin zu den 3.000 dazuzählst, kommst du locker auf die 6.000 ;-)

außerdem find ichs total witzig, dass du von mangelnder qualität sprichst, von etwas, dass es bisher noch nicht gab *LOL*
überleg doch mal!? recht viel sinn ergibt das ja nicht gerade ...
da helfen auch die kleinen unnötigen details am rande, mit denen du punkten möchtest (wen intressiert schon, WER genau - wenn man denjenigen nicht kennt - WANN genau irgendwas vorausgesagt hat?) nichts...

Zitat:
Zitat von mannen
mir geht die werbung auch schon am zeiger ganz studivz und jetzt auch dancecharts wird mit dem mist schon zugeschüttet
oh meinn gott, kann man dir eigentlich iiiiiiirgendetwas recht machen?
GANZ studiVZ? also wenn ich auf studiVZ guck, seh ich mc-donalds-werbung? und nichtmal die ist auf GANZ studiVZ
es gibt zwar eine gruppe(und keiner wird gezwungen, beizutreten!), die über spring break europe informiert und in der man auch reisen gewinnen kann, aber weißt du, wieviel gruppen es insgesamt auf studiVZ gibt?
als kleines beispiel:
* Suche nach "sensation white" - 232 Treffer
* Suche nach "spring break europe" - 4 Treffer
... übertreib also bitte nicht ;-)

und wie bereits einmal erwähnt bin ich NICHT zum werbung machen hier, sondern zum INFORMIEREN ! es zwingt dich niemand, dieses thema anzuklicken, wenn du bereits ausreichend informiert wurdest. also bitte mach nicht gleich alles schlecht. dieses event wird ein einmaliges erlebnis werden und so manch gute veranstaltung in den schatten stellen. es steckt auch viel arbeit dahinter.. schade, dass immer wieder mießmacher kommen und alles schlechtreden. hätt ich das gewusst, hätt ich dieses thema hier erst garnicht aufgemacht ...

also... erst lesen, dann denken, dann schreiben ;-)

liebe grüße :-)
Alt 3. April 2008, 18:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Werbung von Splashline verfolgt einem aber auch überall hin...

Zitat:
Zitat von SabCY
ne, das ist nur werbung von _mir_, nicht von der splashline ;-)

Zitat:
Zitat von SabCY
und wie bereits einmal erwähnt bin ich NICHT zum werbung machen hier, sondern zum INFORMIEREN !

O W N E D !!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. April 2008, 21:54  
mannen
Member 2nd Class

Benutzerbild von mannen

Standard
Zitat:
Zitat von SabCY
nein, 2000 leute haben bisher über splashline gebucht. für 3000 leute ist insgesamt im spring-break-hotel platz.
in der ganzen stadt sind unzählige hotels, mehrere campingplätze und appartments... wenn du die leute darin zu den 3.000 dazuzählst, kommst du locker auf die 6.000 ;-)

aber die haben dann nicht bei euch dem ORIGINAL gebucht oder? und wenn ich mich auf eine leiter stelle bin ich auch über 2 meter groß nur um mal auf deine art zu argumentieren.

Zitat:
Zitat von SabCY
außerdem find ichs total witzig, dass du von mangelnder qualität sprichst, von etwas, dass es bisher noch nicht gab *LOL*
überleg doch mal!? recht viel sinn ergibt das ja nicht gerade ...

dabei hab ich mich auf meine erfahrungen und den erfahrungen von nicht wenigen bekannten in punkto summer splash bezogen. kommt ja alles aus dem gleichen haus also finde ich meine schlußfolgerung nicht so abwägig. außerdem hab ich das programm studiert und mir die wenig beeindruckenden videos und fotos angeschaut.

Zitat:
Zitat von SabCY
da helfen auch die kleinen unnötigen details am rande, mit denen du punkten möchtest (wen intressiert schon, WER genau - wenn man denjenigen nicht kennt - WANN genau irgendwas vorausgesagt hat?) nichts...

klaus wimmer ist meines wissens nach der organisator von spring break europe also sind seine aussagen nicht unbedingt uninteressant wenn wirklich statt der erwarteten 6000 nur die hälfte kommt kann man das projekt woll zu recht als flopp bezeichnen.

Zitat:
Zitat von SabCY
oh meinn gott, kann man dir eigentlich iiiiiiirgendetwas recht machen?
GANZ studiVZ? also wenn ich auf studiVZ guck, seh ich mc-donalds-werbung? und nichtmal die ist auf GANZ studiVZ
es gibt zwar eine gruppe(und keiner wird gezwungen, beizutreten!), die über spring break europe informiert und in der man auch reisen gewinnen kann, aber weißt du, wieviel gruppen es insgesamt auf studiVZ gibt?
als kleines beispiel:
* Suche nach "sensation white" - 232 Treffer
* Suche nach "spring break europe" - 4 Treffer
... übertreib also bitte nicht ;-)

es gibt wie du richtig recheriert hast 4 gruppen unter dem begriff "spring break europe" und 125 unter "spring break" von denen sich ein gutteil mit eurem ORIGINAL beschäftigen von euren fleißigen mitarbeitern werden aber auch in anderen gruppen beiträge eröffnet die spring break europe das ORIGINAL preisen.

Zitat:
Zitat von SabCY
und wie bereits einmal erwähnt bin ich NICHT zum werbung machen hier, sondern zum INFORMIEREN ! es zwingt dich niemand, dieses thema anzuklicken, wenn du bereits ausreichend informiert wurdest. also bitte mach nicht gleich alles schlecht. dieses event wird ein einmaliges erlebnis werden und so manch gute veranstaltung in den schatten stellen. es steckt auch viel arbeit dahinter.. schade, dass immer wieder mießmacher kommen und alles schlechtreden. hätt ich das gewusst, hätt ich dieses thema hier erst garnicht aufgemacht ...

du machst hier also keine werbung?? was dann verbraucherinformation??
zwingen tut mich keiner mir ist es aber ein anliegen zu dem thema meine meinung zu äußern und auch wenn sie dir nicht gefällt muß das erlaubt sein.
mein größtes problem ist dieser unerträgliche gruppen und zeitdruck mit dem ihr nicht nur bei springbreak sondern auch bei summersplash arbeitet. bei maturanten funktioniert das noch aber anscheinden bei etwas älteren leuten zum glück schon nicht mehr.

Geändert von mannen (3. April 2008 um 21:59 Uhr).
Alt 3. April 2008, 22:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
@SabCY

Ich glaub, es will dir hier niemand persönlich nahe treten und es ist auch ziemlich viel Rennerei, die du dir antun wirst(je nachdem, wie sehr du dich dahinterklemmst).

Ich kenn aber die Methoden dieser Firmen, die selbst den Mitarbeitern wie dir(weiß jetzt nicht die genau Bezeichung *g*) von vorn bis hinten anlügen, nur damit ihr möglichst viel Kunden anwerbt und sie sich somit einiges an Werbung und auch hochbezahlten Mitarbeitern sparen!

Ja, vielleicht wird es wirklich ein einmaliges Erlebnis, das wünsche ich dir auch, damit die Arbeit nicht umsonst war, aber aufgrund der in der Vergangheit liegenden Veranstaltungen von Splashline, DocLX oder was auch immer, erwarte ich auch hier nicht allzu viel!
Wie gesagt, ich mich würde es für dich freuen, wenn ich eines bessern belehrt werde!

Zu den Werbemethoden auf StudiVz...Ich bin glaub ich schon von 20 verschiedenen Leuten auf einem Werbefoto für Springbreak verlinkt worden...Also auch das is eine ziemlich dreiste Form der Werbung...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. April 2008, 10:55  
mannen
Member 2nd Class

Benutzerbild von mannen

Standard
100% zustimmung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht