Zitat:
Zitat von mannen
2000 leute = eine ganze stadt ???
|
nein, 2000 leute haben bisher über splashline gebucht. für 3000 leute ist insgesamt im spring-break-hotel platz.
Zitat:
Zitat von mannen
scheint doch nicht der erfolg zu sein den sich manche erwartet haben am 22.02 hat euer klaus wimmer noch von 5000 bis 6000 geträumt bin froh das sich doch nicht soviele leute von der event hysterie anstecken lassen und schon noch auf qualität achten.
|
in der ganzen stadt sind unzählige hotels, mehrere campingplätze und appartments... wenn du die leute darin zu den 3.000 dazuzählst, kommst du locker auf die 6.000 ;-)
außerdem find ichs total witzig, dass du von mangelnder qualität sprichst, von etwas, dass es bisher noch nicht gab *LOL*
überleg doch mal!? recht viel sinn ergibt das ja nicht gerade ...
da helfen auch die kleinen unnötigen details am rande, mit denen du punkten möchtest (wen intressiert schon, WER genau - wenn man denjenigen nicht kennt - WANN genau irgendwas vorausgesagt hat?) nichts...
Zitat:
Zitat von mannen
mir geht die werbung auch schon am zeiger ganz studivz und jetzt auch dancecharts wird mit dem mist schon zugeschüttet
|
oh meinn gott, kann man dir eigentlich iiiiiiirgendetwas recht machen?
GANZ studiVZ? also wenn ich auf studiVZ guck, seh ich mc-donalds-werbung? und nichtmal die ist auf GANZ studiVZ
es gibt zwar eine gruppe(und keiner wird gezwungen, beizutreten!), die über spring break europe informiert und in der man auch reisen gewinnen kann, aber weißt du, wieviel gruppen es insgesamt auf studiVZ gibt?
als kleines beispiel:
* Suche nach "sensation white" - 232 Treffer
* Suche nach "spring break europe" - 4 Treffer
... übertreib also bitte nicht ;-)
und wie bereits einmal erwähnt bin ich NICHT zum werbung machen hier, sondern zum
INFORMIEREN ! es zwingt dich niemand, dieses thema anzuklicken, wenn du bereits ausreichend informiert wurdest. also bitte mach nicht gleich alles schlecht. dieses event wird ein einmaliges erlebnis werden und so manch gute veranstaltung in den schatten stellen. es steckt auch viel arbeit dahinter.. schade, dass immer wieder mießmacher kommen und alles schlechtreden. hätt ich das gewusst, hätt ich dieses thema hier erst garnicht aufgemacht ...
also... erst lesen, dann denken, dann schreiben ;-)
liebe grüße :-)