Zitat:
Zitat von MoonWalker
'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt. weiters braucht man auch nicht bis mitte 50 bis man es zu irgendwas geschafft hat, sondern einzig und allein die richtigen beziehungen.
UND eines sollte man nicht vergessen:
der tag eines politikers hat auch nur 24 stunden.
|
und solche leute kennen sich nüsse mit der Politkern aus
.... falls es dich interessiert, ich wollte es nicht erwähnen, mein Vater is Politiker und daher weis ich wie es ist, Sohn eines Politikers zu sein und er ist es um den ich hier die ganze zeit schreibe....
Mein Vater hab ich nur am Abend gesehn, und das wenn es gut kommt in der Früh eine halbe stunde und am abend erst ab 18:00 uhr oder ab 20:00 oder gar nicht... und er ist erst letzes Jahr gewählt worden als 1ter Gemeinderatvorsitzender ind Wien und war davor über 10 Jahre als Gemeinderat und Landtagsabgeordneter zuständig und sehr selten zuhause.
Und ja er hatte genug ehrenamtliche Jobs!!!
daher hab ich ihn auch nicht so oft gesehn... da er jetzt Vorsitzender ist hat er die meisten abgeben müssen, obwohl er es nicht wollte... aber ist auch gut so da er mehr zeit mit seiner Familie unternhemen kann.
Also bitte nicht schreiben mit
"'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt",.. bei sowas bekomm ich ein hals, wenn man sich nicht auskennt und einfach nur spekuliert.
Für mein bruder und für mich war es nicht leicht, das wir unseren Vater nicht so oft gesehen haben... und meine mutter hat es auch nicht leicht gehabt. Und wir sind alle froh das er jetzt, wieder abissl mehr zeit hat.