Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2008, 08:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
In meinen Augen machen die die ehrenamtlichen Jobs ja nur, um als Politiker besser da zu stehen!
Weil sie so hilfsbereit sind machen sie das sicher nicht!

defenitiv nicht ,

wenn sie zeigen "MÜSSEN" das sie hilfbereit sind, würdens sie eher jobs wie: Hilfsarbeiter, Rettungswagenfahrer, Strassenkehrer, Strassenpolizist, Verkäufer usw. machen... nur solche berufen geht aus "Berufs-Politischen" gründen nicht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. March 2008, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin eher desinteressiert... grosse dinger bekomm ich zwar mit, der einzige zeitpunkt wo mich die politik interessiert, ist eigentlich die zeit vor den wahlen

steinigt mich!
Alt 3. March 2008, 12:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt. weiters braucht man auch nicht bis mitte 50 bis man es zu irgendwas geschafft hat, sondern einzig und allein die richtigen beziehungen.

UND eines sollte man nicht vergessen:
der tag eines politikers hat auch nur 24 stunden.
Alt 3. March 2008, 12:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt. weiters braucht man auch nicht bis mitte 50 bis man es zu irgendwas geschafft hat, sondern einzig und allein die richtigen beziehungen.

UND eines sollte man nicht vergessen:
der tag eines politikers hat auch nur 24 stunden.

und solche leute kennen sich nüsse mit der Politkern aus .... falls es dich interessiert, ich wollte es nicht erwähnen, mein Vater is Politiker und daher weis ich wie es ist, Sohn eines Politikers zu sein und er ist es um den ich hier die ganze zeit schreibe....

Mein Vater hab ich nur am Abend gesehn, und das wenn es gut kommt in der Früh eine halbe stunde und am abend erst ab 18:00 uhr oder ab 20:00 oder gar nicht... und er ist erst letzes Jahr gewählt worden als 1ter Gemeinderatvorsitzender ind Wien und war davor über 10 Jahre als Gemeinderat und Landtagsabgeordneter zuständig und sehr selten zuhause.

Und ja er hatte genug ehrenamtliche Jobs!!! daher hab ich ihn auch nicht so oft gesehn... da er jetzt Vorsitzender ist hat er die meisten abgeben müssen, obwohl er es nicht wollte... aber ist auch gut so da er mehr zeit mit seiner Familie unternhemen kann.

Also bitte nicht schreiben mit "'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt",.. bei sowas bekomm ich ein hals, wenn man sich nicht auskennt und einfach nur spekuliert.

Für mein bruder und für mich war es nicht leicht, das wir unseren Vater nicht so oft gesehen haben... und meine mutter hat es auch nicht leicht gehabt. Und wir sind alle froh das er jetzt, wieder abissl mehr zeit hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (3. March 2008 um 12:53 Uhr).
Alt 3. March 2008, 12:56  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
ich geh mal davon aus, dass er von niemanden gezwungen wurde politiker zu sein; also wenn er es nicht gern tun würde, hätt er seine karriere schon an den nagel gehängt.

andere familienväter müssen auch viele stunden täglich arbeiten, darum kann ich dazu kein mitgefühl aufbringen.
Alt 3. March 2008, 13:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
ich geh mal davon aus, dass er von niemanden gezwungen wurde politiker zu sein; also wenn er es nicht gern tun würde, hätt er seine karriere schon an den nagel gehängt.

andere familienväter müssen auch viele stunden täglich arbeiten, darum kann ich dazu kein mitgefühl aufbringen.

brauch auch kein mitgefühl von dir, hab ich auch nicht verlangt, ich hab nur gesagt das die zeit nicht leicht war, mir ist der satz am **** gegangen:

'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt

weil dies eine aussage ist von leuten die denken, das Politker nur da im Palarment oder im Rathaus sitzen, wenns eine Besprechung haben, und nur zeitung lesen, Nasenbohren, mit dme Hadnyspeilen, mit anderen Kollegen reden usw.... aber die ganzen hintergrund gschichteln weis keiner... mein dad hat neben 6 Ehrenamtliche jobs gehabt, wo aber nur das von der Politischen Partei angerechnet wird,... alles andere wurde nicht bezahlt!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (3. March 2008 um 13:19 Uhr).
Alt 3. March 2008, 13:30  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
dann wird er sicherlich seinen nutzen aus den synergieeffekten gezogen haben, und letztendlich auch irgendwelche anderen kollegen/freunde/verwandte, oder?
Alt 3. March 2008, 13:39  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
dann wird er sicherlich seinen nutzen aus den synergieeffekten gezogen haben, und letztendlich auch irgendwelche anderen kollegen/freunde/verwandte, oder?

bei einen vielleicht alle andere wollte er freiwillig, da es ihm interessiert hat,...

verwandtschafts mässig wäre schon praktisch, er bietet es natürlich an, nur ich lehne es ab, da ich auf meinen eigenen beinen stehen möchte und brauch mir dies dementsprechend auch nichts nachsagen.

Bekannte, keine ahnung, kenn sein bekannten kreis nicht so gut, da dieses einige hunderte von leuten umfasst.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. March 2008, 14:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
..........
Alt 3. March 2008, 14:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
..........

lecka eine mischung aus Wieselburger und Whiskey-Cola

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche