Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. February 2008, 16:00  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenn ich irgendwelche zettel verschlampt habe und des ganze haus auf den kopf gestellt habe finde ich solche zettel meist im auto (auf dem nachhauseweg vom postamt meistens ins handschuhfach gelegt) ...is nur a tipp
Alt 29. February 2008, 16:06  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
also wenn ich irgendwelche zettel verschlampt habe und des ganze haus auf den kopf gestellt habe finde ich solche zettel meist im auto (auf dem nachhauseweg vom postamt meistens ins handschuhfach gelegt) ...is nur a tipp

Danke, aber was denkst du wo ich normal meine Postbelege aufhebe Das war das erste was ich abgesucht habe

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 7. March 2008, 17:08  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Problem hatte ich auch schon mal. Ohne Aufgabenummer gibt es absolut keine Möglichkeit einer Nachforschung.
Alt 7. March 2008, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie schauts eigentlich aus? Gibts schon was neues?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. March 2008, 12:24  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Nein, leider nicht, ich habs mittlerweile aufgegeben! Wie "djtwo" schon sagte ohne Aufgabenummer hast keine Möglichkeit dich zu wehren! Ich spar mir die Nerven lieber, im Endeffekt würds höchstwahrscheinlich eh nicht bringen!

Irgendjemand hat sich aufjedenfall auf meine Kosten bereichert aber; Thats Life!

Alt 8. March 2008, 12:44  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Hallo!

Bitte beschreib mal, in welchem Umfang das Synq SMX 2 versendet wurde und welches Zubehör Du beigelegt hast (war eine Speicherkarte dabei, wenn "ja": welche)?

Hast Du sonst noch Infos?

gue@disco-store.at

LG Gue
Alt 8. March 2008, 13:02  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
Danke Gue, mail ist raus

Alt 8. March 2008, 13:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Halt uns aufn laufenden

Wünsch dir viel glück, das du es unversehrt wieder bekommst!
Alt 8. March 2008, 17:44  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
..und jetzt zu dem Vorteil ein Österreich-Zertifiziertes Gerät von Synq mit Österreichischer Distribution (Disco-Store) im Österreichischen Fachhandel (Klangfarbe) gekauft zu haben.

Synq SMX 2
Kaufdatum: 22.12.2006
Seriennummer: B60400562
Zubehör: ORIGINALKARTON INKL 2 X INNENFUTTER! NETZKABEL! 512 MB SD SPEICHERKARTE!
Fehler: CH 1 VERZERRTES SIGNAL! CH 5 VOLLE LAUTSTÄRKE AUCH WENN FADER AUF 0!
Reparaturbericht:
15.02.08 (CHRISTOPH) HAUPTPLATINE GETAUSCHT! GERÄT GETESTET UND GEREINIGT! 1H AZ!
11.02.08 (CHRISTOPH) MAIN PCB EINGETROFFEN!
24.01.08 (CHRISTOPH) BENÖTIGT WIRD 405-SMX2-1628!
21.01.08 (CHRISTOPH/ E-MAIL/ RENE) ANFRAGE BZGL. PARTNAME UND PREIS!
21.01.08 (CHRISTOPH) DATAMAIL 21.01.2008 15:06 UHR: HAUPTPLATINE TAUSCHEN! 1H AZ!
16.01.08 (CHRISTOPH) GERÄT AN DES!
15.01.08 (ALEXANDER) AUF GEWÄHRLEISTUNG PRÜFEN!

Abgerechnet: 15.02.2008 19:17 mit € 0,00 trotz abgelaufener Garantie. Nur ein Synq ist ein Synq !

Da es die einzige Synq SMX 2 Reparatur des bisherigen Jahres 2008 war, eher leicht zu finden !

Habe gerade eben mit der Geschäftsführung bei Klangfarbe telefoniert. Ortung läuft.

Den Rest klär ich bis spätestens Dienstag ab.

Gewonnen haben wir noch nicht, aber wir sind wesentlich näher dran als zuvor.

LG Gue
Alt 8. March 2008, 18:46  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sehr geile Aktion von dir Gue ! Das ist Kundendienst!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht